Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Dateinamen irgendwie via APP/Skript kürzen/anpassen?
- Ersteller Caine1
- Erstellt am
Ich weis nicht ob's schon genannt wurde, ich nutze Advanced Renamer.
Demon_666
Commodore
@TorenAltair : Muss er beim TC nicht, der Sharewarehinweis hat keine Einschränkungen oder TC wird nach einer gewissen Nutzungsdauer abgeschaltet/eingeschränkt.
Auch wenn ich kein Freund davon bin, Software zu nutzen und nicht dafür zu zahlen (habe mir eine Lizenz von TC gekauft), kann er den TC ohne Einschränkungen nutzen.
Auch wenn ich kein Freund davon bin, Software zu nutzen und nicht dafür zu zahlen (habe mir eine Lizenz von TC gekauft), kann er den TC ohne Einschränkungen nutzen.
können ja, dürfen nein. Christian Ghisler schreibt ganz klar:Demon_666 schrieb:kann er den TC ohne Einschränkungen nutzen.
Demon_666
Commodore
@TorenAltair : siehe post #31
siehe Post #28. "vermutlich [...] regelmässig"Demon_666 schrieb:post #31
Die einzige Einschränkung beim unregistrierten Total Commander ist ein zusätzliches Startfenster, auf dem man beim Start randommäßig eine von drei Zahlen anklicken muss. Ansonsten ist er voll funktionsfähig und auch nicht zeitlich limitiert.Caine1 schrieb:danke, leider nur shareware![]()
Doch ist er. Nennt sich bei Verstoss Softwarepiraterie.nobby_a schrieb:und auch nicht zeitlich limitiert.
Oops, dann habe ich nichts geschrieben - ich habe den TC schon vor vielen Jahren über mehrere Windows-Versionen registriert. Damals kostete er 50 DM.TorenAltair schrieb:Doch ist er.
Demon_666
Commodore
Dann kann er trotzdem innerhalb der 30 Tage seinen task erledigen und dann registrieren/kaufen. Kostet nebenbei auch nicht die Welt.TorenAltair schrieb:siehe Post #28. "vermutlich [...] regelmässig"
twx24
Cadet 4th Year
Wenn man sich in Powershell nicht sicher genug fühlt, kann man z.B. auch den Chatbot beauftragen, die Einstellungen des internen Renamers in TotalCommander (Win) bzw. DoubleCommander (Linux) oder auch eine RegEx-Anweisung zu erstellen, indem man im Prompt erklärt, welche Dateinamen man hat und wie er später aussehen sollen. Falls man komplexere Bedingungen mit Wenn/Dann in der Benennungslogik braucht, wird man die Dateien einzeln mit jeweils passenden Einstellungen behandeln wollen... oder halt einen Skript brauchen.
twx24 schrieb:Wenn man sich in Powershell nicht sicher genug fühlt,
Das sollte man an sich nicht machen irgendwas eingeben was irgendein LLM ausgespuckt hat sofern man es nicht versteht was da steht. Ich hatte mir öfter schon mal den Spaß erlaubt Copilot zu Microsoft-eigenen Befehlen zu fragen und in vielen Fällen kam Blödsinn heraus.twx24 schrieb:Chatbot beauftragen