Kann man dem Browser eine Falsche Fenstergröße übermitteln?

C

CookieOfDark7

Gast
Moin, ich würde ganz gerne dem Chromebrowser dauerhaft eine falsche Fenstergröße übermitteln, das ganze soll auch noch funktionieren wenn ich auf einen anderen Windows Benutzer wechsel. Ist sowas möglich? Wenn ja wie ?
 
Kann man denn dem Script der auf der zu besuchenden Seite eine falsche Fenstergöße übermitteln?
 
Ein ganz klares Jain:

Es gibt eine Browserunabhänige Lösung:
Mit Privoxy (ein Proxy zwischen Browser und Server) kannst du die entsprechenden Header entweder zensieren oder beliebig abändern. Guggst du hier
 
crossblade schrieb:
Ein ganz klares Jain:

Es gibt eine Browserunabhänige Lösung:
Mit Privoxy (ein Proxy zwischen Browser und Server) kannst du die entsprechenden Header entweder zensieren oder beliebig abändern.
Bleibt die Ip adresse gleich? Kann ich dann noch ganz normal den Browser nutzen? Gilt das nur für eine Webseite oder für alle? Wenn die Antwort auf die erste Frage ein nein ist kommt privoxy für mich nicht in frage.
Und wie richte ich das ganze ein? Installiert habe ich das schon nur die Konfigurierung ist mir nicht geläufig.


Ich habe mir vorhin über dem Chrome webstore die web developer Toolbar geladen und versucht die Bildschirmgröße zu ändern, es geht aber nicht größer als Vollbild, kann man das evt. aushebeln ?
 
Die Browserfenster Größe lässt sich nicht mit Javascript manipilieren.
HTML seitig ja, aber die meisten Browser interessiert es nicht. Wüsste auch keinen Anwendungsfall, wann das Sinn macht.

Dann könnte ja jede Webseite mein Browser größer und kleiner machen, wie doof wäre das denn.

Was versuchst du denn da überhaupt ?
 
CookieOfDark7 schrieb:
Bleibt die Ip adresse gleich? Kann ich dann noch ganz normal den Browser nutzen? Gilt das nur für eine Webseite oder für alle?
  • Bleibt die Ip adresse gleich? Wenn du es Lokal auf dem Rechner installiert Ja ansonsten die von dem Proxy Rechner
  • Kann ich dann noch ganz normal den Browser nutzen? Ja
  • Gilt das nur für eine Webseite oder für alle? Standardmäßig für alle
 
blackbirdone schrieb:
Was versuchst du denn da überhaupt ?
Es läuft eine Surfbar, eine Kriterie für die creditanzahl die man bekommt ist die Fenstergröße. Ich erhoffe mir dort eine backdoor um die credits mit der Fenstergröße hochzuskalieren. Auch wenn es begrenzt ist würde ich gerne das Maximum rausholen. Und ein Problem das ich hab ist das wenn ich den Windows benutzer wechsel geht die Fenstergröße auf 0 runter und die surfbar funktioniert teilweise nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GroMag schrieb:
Haste das auch mal durch gerechnet? Das lohnt sich doch heutzutage gar nicht mehr.

Also soll man dir hier beim betrügen helfen?
Wenn man keinen Strom bezahlt dann tut es das schon.

So in etwa ja.
 
Ich kenne den Paid4-Sektor. Da ging was vor 15 Jahren. Aber jetzt ist das alles nur noch Centbruchteil-Kram. Und irgend jemand muss den Strom schon bezahlen, selbst wenn es "nur" deine Eltern sind.
 
Ja schon klar, aber du musst wissen das ich den Pc immer an habe. Unabhängig davon das ich eine surfbar laufen hab. Das ganze ist dem geschuldet das ich einen Server am laufen habe. In diesem Sinne ist es doch wohl nicht verkehrt die 40€ im Monat mitzunehmen oder?
 
Wie gesagt, ich kenne den Paid4-Markt. (wer kennt noch die Biehl'sche Blase^^).
Und 40€/m für PpV-Angebote waren damals schon gut. Heute eher unrealistisch. PpV wirft doch nix mehr ab, weil es kein Werbetreibender noch ernst nimmt. Aber vllt läuft ja ein Miner im Hintergrund^^ (selbst dann würde nicht so ein Betrag rein kommen)

Und abschliessend:
GroMag schrieb:
Also soll man dir hier beim betrügen helfen?
CookieOfDark7 schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch und wie sowas möglich ist. Ich komme auch auf die 50€ im Monat nur mit ebesucher. Nur kann ich dann unsere 500k Leitung nicht mehr gebrauchen da aus irgendeinem Grund mit 55 Surfbars die Leitung crasht, obwohl nicht mal 10% der Leitung genutzt wird. Ich vermute das es an den über 400 Verbindungen liegt die Chrome eingeht und dadurch der Router überlastet ist. Aber dazu mache ich noch ein neues Thema auf.
 
Zurück
Oben