Kann man eigentlich eine PhysX Grafikkarte beim sockel a fahren

DocPsycho

Cadet 4th Year
Moin

Ich hab mal eine Frage und zwar will ich jetzt mir gerne eine PhysX grafikkarte kaufen un die dann in mein alten sockel a machen. Geht das eigentlich????? Eigentlich schon da sie ja nur ein pci steckplatz brauch.

In mein neuen brauch ich das ja net
der hat genug zorn:D

Edit:

das muss doch gehen zusammen mit einer agp karte oder?

//Doppelpost zusammengeführt und aufgeräumt! Benutze bitte mal den Änderungsbutton und lese die Regeln. Achte bitte auch darauf keine unnötigen Satzzeichen zu verwenden. Ist nicht gerade hilfreich.
Gruß Fiona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,

1. Vermeide bitte Doppelposts und Multiple Satzzeichen. Steht in den Forumregeln. Thx

2. @Topic: Theoretisch würde ich sagen, dass es geht, jedoch unterstützt kaum ein Spiel PhysX Karten und bei so einem alten System lohnt es noch weniger. Vielleicht könnte es helfen, wenn du das Sockel A System einmal komplett benennst.

MfG Stumie

Sockel A 3000+
1GB Speicher 200gb S-ATA2 festplatte samsung ATI 1650pro Pixel Shader 3.0 400 watt netzteil

Oder ich mach gar nix mehr an der kiste. Ich glaub das is besser weil wenn man so mein AM2 an schauen tut. Dx 10 ist geiler als PhysX

das kann man natürlich super beurteilen, wenns noch nichtmal dx10-spiele gibt :lol:

das kann man natürlich super beurteilen, wenns noch nichtmal dx10-spiele gibt :lol:

Hallo was ist Lost Planet :rolleyes: ok nur die Demo ist erst raus aber ihn 1 Monat ist die Vollversion da.

@DocPsycho spar dir lieber Geld für ein neues System AM2 oder Intel und du hast mehr als eine nix zu gebrauchene PhysX Karte ;)

oh wow, ein spiel.
viel wichtiger is doch crysis etc und ich FREUE mich auf das geheule, dass die 8800er und x2ker zu langsam sind

Jup da gebe ich dir recht @schnopsnosn wenn crysis raus ist da kann ich es nur auf 1024x768 auf Mittel Details Spielen.Da ja meine 8800 GTX schon bei Lost Planet auf DX 10 alles auf High schon ruckelt :freak:

Zurück
Oben