Kann man ein auf einer Website angezeigtes PDF downloaden?

Einloggen und du kannst es runterladen ...
Aber das willst du nicht?

Ich glaube das was dort angezeigt wird, ist nur für den Browser schon gerendert, das native PDF wird sicherlich auf deren Server liegen und über ein JS oder so dann gerendert.

Die Web Developer hier wissen es bestimmt genauer
 
1619775039390.png
 
Flare schrieb:

Danke! Hast du danach direkt bei webarchive gesucht?

Mein Link war als Beispiel gedacht, ich hatte auch schon einige andere Dokumente, die ich gerne lieber lokal gehabt hätte.
Ergänzung ()

Furzmulle schrieb:
Hier Chrome (Android). Komisch.

Interessannt ... am iPhone geht es bei mir so auch problemlos. Am Desktop gibt es vielleicht die Menüpunkte auch irgendwo, nur an anderer Stelle? Bisher habe ich sie aber nicht gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB und Asghan
Der pdf viewer (pdf.js) der auf der Seite integriert ist, schaltet einfach die Menüoptionen ab, im mobilen browser wird der ggf. anders konfiguriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Worker151
im FF zb mit der rechten Maustaste auf das PDF->Nur diesen Frame anzeigen->Strg+S
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB und BeBur
Zurück
Oben