Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man einen Kindergartenplatz in einer Stadt erhalten, wo das Kind nicht gemeldet ist?
Wie bei den meisten Deiner Fragen klärst Du das am Besten mit denen, die es betrifft, sprich mit der Kindertagesstätte. Die, die ich kenne haben viele Aufnahmekriterien, weil meist mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sind, da bekommen also Ortsansässige oft schon keinen Platz.
Kurze Antwort ja, gibt ja auch Einrichtungen von Arbeitgebern und da wohnst du ja nicht.
Aber garantie gibt es keine denke die Einrichtungen geben den Mitgliedern der Gemeinde den Vorzug. Kommt also auf die auslastung drauf an. Da kann dir nur der Kindergarten weiterhelfen um den es geht
ich verstehe immer noch nicht warum das Kind nicht dort leben wird, wo es gemeldet ist. Bzw. warum es nicht dort gemeldet wird, wo es lebt? Das zieht sich nun schon durch alle Threads vom TE. Was ist der Sinn dahinter? Geld sparen? Andere Einschraenkungen/Probleme/Huerden?
Mal abgesehen davon, jede der Fragen kann und konnte bisher nur die jeweilige Behoerde/Einrichtung/Ansprechpartner vor Ort verbindlich beantworten ...