• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man Freelancer Charaktere auf andere Server übertragen ?

Nossi

Captain
Ich finde es ziemlich beschränkt (im warsten sinne des wortes) das man für jeden Server neue Charaktere erstellen muss...

Kennt jemand von euch eine möglichkeit, die Charakere, die z.B. im Heimnetzwerk genutzt worden sind, auch auf anderen Servern zu Nutzen ?? Ich hab da gerüchte gehört das es gehen würde, weiss aber nicht wie....

generell ist das eine einfache save datei in Eigene Dateien/My Games/Freelancer/Accts/Multiplayer/[Deine Acc.Nr.] da kommst du auf einem Online-Server nicht dran, wenn ihr aber im LAN mit kumpels spielt ist es möglich die datei einfach zu übertragen.

CU

Höh wieso suchst du dir nich einfach nen standart server und spielst nur da?

Weil es fürn Arsch ist:

Ich habe dann einen Charakter im Internet den ich einzeln aufbauen muss
Einen zuhause im Heimnetzwerk wenn ich mit meinen Brüdern spiele, zu zweit auf einen I -Net Server kann man nicht mit der selben IP.
Und dann soll ich noch einen dritten anfangen für LAN party... das wird ziemlich schnell öde, ich will auchmal die besseren schiffe zu gesicht bekommen

ich will auch wissen wie das geht.
das is nämlich voll scheisse, jetzt hab ich da meinen schönen hammerhead und kann ned weiter zocken, weil ich den auf ner lan angefangen hab, sowas suckt doch !

Zurück
Oben