Kann man irgendwie einstellen das die Grafikkarte Automatisch übertaktet wird wenn die Standart Leistung nicht mehr ausreich?

Hellstark_King schrieb:
Aber wenn die die Auslastung z.b. über 90 Prozent geht dann will ich das die Karte automatisch übertaktet wird mit z.b. 150+ core-takt und 1000 + memtakt.
Du kannst den OC Takt auch bei weniger GPU Auslastung laufen lassen denn das verbraucht nicht mehr Strom
solange die Spannung gleich bleibt oder du machst dir Profile im MSI Afterburner und weist denen Tasten zu.
 
Hellstark_King schrieb:
1000 Mhz beim GDDR6 bringen bei der 2070 doch schon etwas mehr als nur 2%. Mehr Takt auf dem Speicher kostet auch nicht so viel Watt wie bei den Recheneinheiten.
 
Wie kann ich die Profile in MSI abspeichern? Also ich drück halt auf das Speicher Symbol und wähle Dann eine der Zahlen rechts aus aber es spricht es nicht
 
Solle aber genau so funktionieren. Wie machst du das fest, dass es nicht gespeichert wurde? Wenn du mit der Maus über das Profil gehst müsste auch ein kleiner Tooltip eingeblendet werden der sagt was das Profil enthält. Also GPU-Takt +X / VRAM-Takt +Y / Power-Limit +-Z
 
Und genau das geschieht nicht ich Versuche die Zahlen zu belegen aber sie ist nicht darin gespeichert. Wenn ich dann wieder auf die Zahlen tippe passiert nichts die Einstellungen gehen nicht auf die darauf gespeicherten
 
Zurück
Oben