Kann man mit d. Adapter eine Wii ohne Probleme an einen VGA-PC-Monitor anschließen?

Nein, das sind verschiedene Welten. Dieser Adapter ist ähnlich sinnvoll, wie ein WLAN Kabel. Steht aber auch im Begleittext.

Es funktioniert mit Laptops und Desktops mit VGA-Karten, die TV-Out-Funktion Funktion über den VGA-Anschluss verfügt.

Und so was gibt es im Grunde nicht. Mehr als exotisch.

Es gibt aber zig passende Konverter. zB dieser hier.

https://www.amazon.de/VGA-Kabel-für-PS3-Wii/dp/B0015MISAG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Kabel ist leider ja nicht so gut beworben. Nur weil ich gerade keinen neuen Thread aufmachen will:

Wenn ich mir gleich einen neuen Bildschirm kaufen wollen würde, welches Panel würde einem alten TFT-Bildschirm am nähsten kommen, TN oder IPS? Und warum wird heute TFT nicht mehr unterstützt?

Es handelt sich um diesen Bildschirm: http://www.ebay.de/itm/Medion-MD7218AR-18-Zoll-TFT-/232202077065
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir dann jemand sagen, welches Panel der Medion MD7218AR hat? Ich konnte im Internet dazu leider nichts finden, deshalb die Verwirrung mit TFT...
 
Und warum ist so wichtig? Halt irgendein TN Panel aus der Gründerzeit. Und was hast Du damit gemeint, es wird nicht unterstützt?
 
Zurück
Oben