kann man mit trixx auch undervolten?

paulaner68

Vice Admiral
frage steht ja oben drüber;)
also ich kann die mv schon nach unten stellen,meinetwegen auf 800 im idl nur leider gilt das auch für d3 d.h. es funzt kein spiel mehr:(^^alle anderen tolls gehn nicht!:(
danke schonmal
lg
michi

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn "Trixx"?

/Edit: Danke Paulaner, Google hat mir nur Quark ausgespuckt gehabt

Zuletzt bearbeitet:
benuttz msi aftervburner da die tools auf dem selben code basieren hast du das mit afternbruner auch mit der voltage aber da kannst du profile für 2d und 3d einstellen

würd ich ja,geht aber nicht das feld mit der voltage bleibt leer,trotz änderung der verknüpfung (-xcl):(

das mit der verknüpfung muss man schon lange nicht mehr machen. in der option alles mit der spannung anstellen und unter überwachung die spannung anzeigen lassen die das 280x nur eine umgeläbelte 79xx

das wird wahrscheinlich der springende punkt sein:unter überwachung die spannung anzeigen lassen ! da steht nix davon:(

Zuletzt bearbeitet:
manchmal macht der treiber probleme damit. ka ob das bei dir garnicht geht. normalerweise müsste man bei deiner karte das auch freischalten lassen

treiberwechsel? aber welchen? bin jetzt auf 13/11v 9.2

reicht eigentlich meist auch wenn du ihn nur deinsatllierst alles treibermäßig sauber machst und neu installierst

ok mom...geht nicht:(

auch der mitgelieferte treiber 13.6. funktioniert nicht...
os neu aufgesetzt...auch keine veränderung:(

Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch kein Tool wo man 2D und 3D Spannung ändern kann,nur die möglichkeit über zwei Profile.

gibts doch..das asus tweak...hatte es damal bei meiner asus 7850 in betrieb. ;)

paulaner68 schrieb:
gibts doch..das asus tweak...hatte es damal bei meiner asus 7850 in betrieb. ;)
auch die neue ab version
3/17 funzt nicht..menno:(

Zurück
Oben