Kann man sich eine Gehäuse Frontseite selbst bauen?

EaglePipe

Lt. Commander
Hallo

kann man sich seine Gehäuse Font selbst bauen? wenn ja wie

Mit Geld, genügend Geschick und Zeit. Nicht zu vergessen guten Werkzeugen und dem nötigen Know-How.

Hirn einschalten. :rolleyes: Sorry aber ein wenig mitdenken kann ja nicht zuviel verlangt sein.

Klar kann man das. Allerdings nicht jeder, und ordentliches Material, Know-How, und Werkzeug wär auch nicht schlecht. ;) Trotzdem gilt: Erstmal Gehirn einschalten!

Können tut man aber nur, wenn man Ahnung hat wie und das nötige Material und Werkzeug.
Dazu braucht "man" professionelles Werkzeug. Mit so Bastelkrams wie Dremel usw. wird das nichts. Sieht aus wie hingeko.....
Wenn du das allerdings alles hast und ein paar gute Ideen, kann das was ganz flottes werden. Dauert allerdings seine Zeit.
Kleinere Sachen, wie 5,25" Alublenden hab ich auch schon umgebaut. Front usb rein und so Sachen. Sollte man aber nicht überstürzen. Gut gemacht sieht das prima aus.
Wünsch dir viel Erfolg. Das ist echtes Modden und nicht vorgefertigte Teile anschrauben. Das kann jeder D.....:cool_alt:

so wie du fragst... nein :D

wenn du dich aber dahinterklemmst, dich informierst und das budget hast dir die nötigen werkzeuge/materialien anzuschaffen könnte es was werden. ;)

nein ich glaube nicht das die gezaubert werden, ich habe bloß eine ganz bestimmte Vorstellung und dieses Gehäuse habe ich halt noch nicht gefunden. Es geht mir immer nur um die Front

Lass dir nicht die Laune dazu verderben. Wenn du die Möglichkeiten und das Geschick dazu hast kann ich nur sagen: "LOS GEHTS":cool_alt:

Wenn du so eine genau Vorstellung hast, und noch nichts gefunden hast, glaube ich nicht, dass das so einfach möglich ist. => Nein, kann man nicht!

Was heisst hier "nein, kann man nicht"?
Wenn man geschickt ist und will KANN MAN DOCH!:D

Danke für alle Antworten

ich ´habe ein Gehäuse gefunden

Was heisst hier "nein, kann man nicht"?
Wenn man geschickt ist und will KANN MAN DOCH!

Klar kann "man" das. Aber der Fredersteller hat mir einfach den Eindruck gemacht, dass er es nicht kann. Fertig! :D

Zurück
Oben