Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sich eine Gehäuse Frontseite selbst bauen?
Klar kann man das. Allerdings nicht jeder, und ordentliches Material, Know-How, und Werkzeug wär auch nicht schlecht. Trotzdem gilt: Erstmal Gehirn einschalten!
Können tut man aber nur, wenn man Ahnung hat wie und das nötige Material und Werkzeug.
Dazu braucht "man" professionelles Werkzeug. Mit so Bastelkrams wie Dremel usw. wird das nichts. Sieht aus wie hingeko.....
Wenn du das allerdings alles hast und ein paar gute Ideen, kann das was ganz flottes werden. Dauert allerdings seine Zeit.
Kleinere Sachen, wie 5,25" Alublenden hab ich auch schon umgebaut. Front usb rein und so Sachen. Sollte man aber nicht überstürzen. Gut gemacht sieht das prima aus.
Wünsch dir viel Erfolg. Das ist echtes Modden und nicht vorgefertigte Teile anschrauben. Das kann jeder D.....
nein ich glaube nicht das die gezaubert werden, ich habe bloß eine ganz bestimmte Vorstellung und dieses Gehäuse habe ich halt noch nicht gefunden. Es geht mir immer nur um die Front