Kann man Simfy vertrauen? Ist es lega?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, bis jetzt habe ich Simfy immer die kostenlose Version benutzt, und zwar ist es ja da schön das man jedes lied dort eintippen kann um es zu hören.
Mittlerweile darf man nur 30 sec hören also nicht mehr das ganze Lied.

Die bieten da einen Premium Acc an für 4,99 Euro im Monat das wäree es mir schon wert. Nur kann man den dienst vertrauen?

Lg Florian :)

Ja Simfy ist legal: sie zahlen Schutzgeld an alle wichtigen Kartelle.

Ah super, und ist auch denke ich seriös? Also nicht das ich da eine acc mache für Monatlich 4,99 und kann dann net Kündigen oder so scherze ^^

Klar das kleingedruckte werde ich lesen aber man kann ja hier schonmal erfahrungen sammeln :)

Lg und danke shconmal für die Antwornten.

Flo

Ich bin seit Simfy kostenpflichtig ist auf Spotify umgestiegen, das ist (noch?) kostenlos.

Du kannst einen Vertrag meines Wissens nach nicht nicht kündigen. Es kann höchstens Mindestlaufzeiten geben, aber auch die sind gesetzlich begrenzt (oder?). Selbst wenn in einem Vertrag drinnen steht, dass dieser unkündbar ist, dann dürfte dies rechtlich nicht haltbar sein und somit nichtig.

Hallo,

nur so ein Tipp, hoffe es nimmt mir keiner übel.
Schon mal was von Qtom gehört?
Gibt es auch als App :D

MfG Zecke01

Statt 5€ jeden Monat zu zahlen, kannst du auch kostenlos Grooveshark nutzen.
Ruf die Seite über einen Proxy auf und die kannst die gesamte Musik kostenfrei genießen. Deutsche IPs werden geblockt, wie es im deutschschprachigen Ausland aussieht, weiß ich nicht.

Adinin schrieb:
Statt 5€ jeden Monat zu zahlen, kannst du auch kostenlos Grooveshark nutzen.
Ruf die Seite über einen Proxy auf und die kannst die gesamte Musik kostenfrei genießen. Deutsche IPs werden geblockt, wie es im deutschschprachigen Ausland aussieht, weiß ich nicht.

Also in Ö kann ich Grooveshark nutzen :)

Zurück
Oben