Kann man UMTS überall benutzen?

Hi

Ich habe gesagt gekriegt, dass ich UMTS 3 Monate gratis testen darf, ich wohne in einer stadt mit 4000 Einwohnern wird es da unterstützt oder kann man einfach ins internet gehen und das ist auftomatisch UMTS?

Danke im Vorraus

matthias

UMTS ist noch nich überall verfügar und wenn du mit einem UMTS-Handy oder einer UMTS-Datenkarte irgendwo ins Internet gehen willst wo kein UMTS verfügbar ist, wählt sich das Teil automatisch im GSM-Netz ein.

- Wer hat das behauptet?
- Wo ist diese 4000-Einwohner-Stadt?
- Womit willst du ins UMTS-Netz?

Ohne Informationen kannst du dich auch mit einem Feldweg unterhalten.

In Punkto Verfügbarkeit / Empfang gibts nur eins: Ausprobieren

Ich wohne in Mauer in der nähe von Heidelberg, ich habe das Motorola V980 was auch UMTS hat.

matthias

Wenn ich ins Internet mit meinem Handy gehe, wenn dann da UMTS gibt, gehe ich mit UMTS ins Internet oder muss ich da was in den einstellungen ändern?

Gruß

matthias

Wenn ich ins Internet mit meinem Handy gehe, wenn dann da UMTS gibt, gehe ich mit UMTS ins Internet oder muss ich da was in den einstellungen ändern?

Gruß

matthias

Naja, da musst du mal in den Einstellungen die bevorzugte Datenübertragung von GSM/GPRS auf UMTS ändern.
Hast du überhaupt einen UMTS-Datenvertrag abgeschlossen?
Eigentlich müsstest du so auch schon per UMTS telefonieren!

Hi

Die Dame im Laden hat gesagt, sie hat ihn freigeschalten, ich kann jetz 3 monate gratis UMTS testen, und dann wenn ich ihn nicht kündige, muss ich jeden monat 5€ bezahlen.

Gruß

Matthias

Zurück
Oben