Kann mann die Nvidia GTX 1050ti OC Mini von KFA2 nochmal übertakten?

@ray12: fragen beantworten ist nicht so dein ding? siehe #14. ansonsten noch #20.
 
@ray12 Auf dem Bild ist genau was zu erkennen? Die ganzen Fragen hast du übersichtlich und systematisch wo beantwortet?
Entweder du arbeitest mit oder du lässt es. Dann kannst du aber nicht erwarten, dass dir die ganzen hilfsbereiten User hier in ihrer Freizeit weiterhin helfen.
 
Hi Freunde hier ist das bild von meinem Chase ich weiß schaut aus wie sau ist mein erster selber gebastelter PC :-) und würde gern mir die 2080 super ex von kfa2 kaufen:-) was meint Ihr ? Und danke für eure schnellen hilfe nochmal ☺

Mfg Ray
20200608_101924.jpg
 
eine 2080S? In dieses Case? Mit diesem Airflow? Mit diesem Netzteil?
Wieso willst du einen Porsche Motor in das Chassis eines Citroen 2CV stecken?

Wo fang ich hier an...

  • also erstens: du hast scheinbar noch immer nicht nachgemessen, wie lange eine GPU in seinem System überhaupt sein darf.
  • dazu kommt, mehr als Dual Slot is bei deinem Case nicht drin, die Karte ist aber triple-slot. Geht also schon mal nicht, weil da irgendwas überhalb deiner GPU montiert ist..?
  • das Netzteil ist mit einer 2080S möglicherweise hart überfordert
  • du hast weder einblasende noch ausblasende Gehäuselüfter, die 2080S würde in deinem System ächtzen und keuchen wie Sau.

Wenn du also schon so was vor hast, dann hol dir erstens mal ein ordentliches Gehäuse und zweitens ein Netzteil welches auch für so was ausgelegt ist. Das heisst, du solltest mit sicherlich ~120€ zusätzlich für beides rechnen, je nach Bauteilen auch mehr.

Davon abgesehen hat die 2080S ein mieserables P/L Verhältnis.
 
@ray12:
warum weigerst du dich so beharrlich meine fragen nach dem RAM zu beantworten?:freak:

ne 2080S weder in diesem gehäuse (außer eine mit blowerkühler) noch mit diesem NT (netzteil). für FHD auch eher overkill und absolut mieses P/L-verhältnis. wenn man schon so viel geld für ne graka ausgeben will sollte man mMn ernsthaft in betracht ziehen auf die kommenden karten zu warten.

@Captain Mumpitz:
warum sollte bei dem gehäuse nur ne dualslotgraka passen? die WLAN-karte kann man auch in den unteren PCIe-slot stecken, dann passt das vom MB her.
 
Ach das ist 'ne WLAN Karte ^^
Ja, dann dürfte sich das grundsätzlich ausgehen. Empfehlenswert wär trotzdem was anderes.
 
Der Typ will doch nur, das man ihm was aufm Silbertablett serviert, möglichst wenig Eigeninitiative zeigen. Typische Jugend halt heutzutage :rolleyes: Das das uralte Gehäuse Müll ist, will er garnet hören.
Tut mir nicht leid, aber so wird das nix
.
 
Zurück
Oben