Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mein Lieblingsgame nicht genießen!
- Ersteller zaRCk
- Erstellt am
AW: Suche Hilfe, kann mein Lieblingsgame nicht genießen!
Noch genau wie vorher, welche grafikkarten könnt ihr mir denn bis 80€ empfehlen, die mein Netzteil mit macht?
Also:
PCI-Express
Netzteil
DELTA ELECTRONICS, INC.
Model: DPS-300AB-19 B REV
Input: 100-127 V ~ | 8A
47Hz - 63Hz 200-240V ~| 4A
Output: +12V / 19 A
MAX POWER 300 W
Noch genau wie vorher, welche grafikkarten könnt ihr mir denn bis 80€ empfehlen, die mein Netzteil mit macht?
Also:
PCI-Express
Netzteil
DELTA ELECTRONICS, INC.
Model: DPS-300AB-19 B REV
Input: 100-127 V ~ | 8A
47Hz - 63Hz 200-240V ~| 4A
Output: +12V / 19 A
MAX POWER 300 W
Thorgar
Captain
Würde dir auch empfehlen, mal die neusten Treiber von Nvidia herunterzuladen. Sowas hilft manchmal Wunder! Hier, hab mal den richtigen für dich gesucht: http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html
Vorher aber den alten Treiber deinstallieren.
MFG
Würde dir auch empfehlen, mal die neusten Treiber von Nvidia herunterzuladen. Sowas hilft manchmal Wunder! Hier, hab mal den richtigen für dich gesucht: http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html
Vorher aber den alten Treiber deinstallieren.
MFG
Elcrian
Commander
Na ja, viel Spiel hast du bei dem Gerät mit Garantie nicht. Und wenn es nur an der Hardware liegt knabbere ich an dem Haufen alter Festplatten, Netzteile etc. der hier rumliegt und fotographiere das. ._.
Wenn du aber aufrüsten willst rate ich dir zu einem neuen Netzteil, beQuiet 350-400W. Alles andere wird imo unsicher. Kann gehen, muss aber nicht.
Karte wohl bestenfalls 8600.
Na ja, viel Spiel hast du bei dem Gerät mit Garantie nicht. Und wenn es nur an der Hardware liegt knabbere ich an dem Haufen alter Festplatten, Netzteile etc. der hier rumliegt und fotographiere das. ._.
Wenn du aber aufrüsten willst rate ich dir zu einem neuen Netzteil, beQuiet 350-400W. Alles andere wird imo unsicher. Kann gehen, muss aber nicht.
Karte wohl bestenfalls 8600.
Kann ich denn nun sichergehen, das wenn ich mir eine neue Grakfikkarte kaufe und einbauen will, das mein System einwandfrei danach funktioniert oder nicht?
Wie gesagt ich möchte nur eine Grafikkarte kaufen und kein Netzteil oder gar eine ganz neuen PC.
Wie gesagt ich möchte nur eine Grafikkarte kaufen und kein Netzteil oder gar eine ganz neuen PC.
Elcrian
Commander
zaRCk schrieb:Kann ich denn nun sichergehen, das wenn ich mir eine neue Grakfikkarte kaufe und einbauen will, das mein System einwandfrei danach funktioniert oder nicht?
Wie gesagt ich möchte nur eine Grafikkarte kaufen und kein Netzteil oder gar eine ganz neuen PC.![]()
Ist aber bei dem Netzteil nicht drin, das raucht dir ab. Zumal das keinen Sinn macht...
@Sikogera: Siehe Sig. Musste sein.
mat_2
Rear Admiral
Elcrian schrieb:Ist aber bei dem Netzteil nicht drin, das raucht dir ab. Zumal das keinen Sinn macht...
Blödsinn; abrauchen tuts bei einer 2600XT/8600GT sicher nicht! Könnte zuwenig sein, es könnte aber auch funzen. Probieren geht über studieren... Abrauchen tut da nix...
KAOZNAKE
Captain
Was meintest du eigentlich mit "auf 32bit einstellen"? Die Farbtiefe vom Desktop?
Ansonsten hau noch 15€ drauf auf die 80 und kauf die 3850
http://geizhals.at/deutschland/a293844.html
Doppelt so schnell wie die 8600GT(S)/2600/3650. Damit wirst du keine Probs mehr haben.
Für das was du zockst, reichen natürlich auch die oben genannten, musst du halt selber wissen, wieviel Geld du ausgeben willst.
Ansonsten hau noch 15€ drauf auf die 80 und kauf die 3850
http://geizhals.at/deutschland/a293844.html
Doppelt so schnell wie die 8600GT(S)/2600/3650. Damit wirst du keine Probs mehr haben.
Für das was du zockst, reichen natürlich auch die oben genannten, musst du halt selber wissen, wieviel Geld du ausgeben willst.