kann mein Lieblingsgame nicht genießen!

AW: Suche Hilfe, kann mein Lieblingsgame nicht genießen!

Dann lad dir mal die neuen Treiber von der offiziellen Seite.

Noch genau wie vorher, welche grafikkarten könnt ihr mir denn bis 80€ empfehlen, die mein Netzteil mit macht?
Also:

PCI-Express

Netzteil
DELTA ELECTRONICS, INC.

Model: DPS-300AB-19 B REV

Input: 100-127 V ~ | 8A

47Hz - 63Hz 200-240V ~| 4A

Output: +12V / 19 A

MAX POWER 300 W

Würde dir auch empfehlen, mal die neusten Treiber von Nvidia herunterzuladen. Sowas hilft manchmal Wunder! Hier, hab mal den richtigen für dich gesucht: http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html

Vorher aber den alten Treiber deinstallieren.

MFG

Na ja, viel Spiel hast du bei dem Gerät mit Garantie nicht. Und wenn es nur an der Hardware liegt knabbere ich an dem Haufen alter Festplatten, Netzteile etc. der hier rumliegt und fotographiere das. ._.

Wenn du aber aufrüsten willst rate ich dir zu einem neuen Netzteil, beQuiet 350-400W. Alles andere wird imo unsicher. Kann gehen, muss aber nicht.
Karte wohl bestenfalls 8600.

Ich würde auf eine 3650 mit GDDR3 ab 57 Euro setzen. Ist eigentlich in allen Belangen besser wie ne 8600 GT.

Kann ich denn nun sichergehen, das wenn ich mir eine neue Grakfikkarte kaufe und einbauen will, das mein System einwandfrei danach funktioniert oder nicht?
Wie gesagt ich möchte nur eine Grafikkarte kaufen und kein Netzteil oder gar eine ganz neuen PC. :D

Warum versuchst dus denn nich erstma mit nem neuen Treiber, bevor du dir ne neue Graka kaufst? Wenn das Spiel vorher gelaufen ist, muss es doch auch jetz gehn.

Es läuft ja auch und den aktuellesten Treiber habe ich auch schon installiert.

Ja und, läufts jetzt besser als vorher? Wenn du zufrieden bist, brauchst keine neue Graka, wenn net, dann gibts keine Probleme, eine nachzurüsten. Auch Komplett-Pc´s kann man nachrüsten.

MFG

zaRCk schrieb:
Kann ich denn nun sichergehen, das wenn ich mir eine neue Grakfikkarte kaufe und einbauen will, das mein System einwandfrei danach funktioniert oder nicht?
Wie gesagt ich möchte nur eine Grafikkarte kaufen und kein Netzteil oder gar eine ganz neuen PC. :D

Ist aber bei dem Netzteil nicht drin, das raucht dir ab. Zumal das keinen Sinn macht...

@Sikogera: Siehe Sig. Musste sein. :)

Aber da sind doch fast 50 FPS, eigentlich kanns nicht an der Karte liegen. Bevor ich Geld für ne neue Karte ausgeben würde, würde ich Windows neu installieren und mal gucken, ob das was bringt.

@elcrian: weiss jetz nich,was du meinst. Geh bitte von dem Schlauch runter!:watt:

Elcrian schrieb:
Ist aber bei dem Netzteil nicht drin, das raucht dir ab. Zumal das keinen Sinn macht...

Blödsinn; abrauchen tuts bei einer 2600XT/8600GT sicher nicht! Könnte zuwenig sein, es könnte aber auch funzen. Probieren geht über studieren... Abrauchen tut da nix...

Könnte. Und wenn es nicht funzt stinkt es erbärmlich, mir sind 300W bei einer 9800 (ATI!) abgeraucht.

@ Elcrian
...Das sicher keine 19A auf der +12V Schiene hatte ;)...

Was meintest du eigentlich mit "auf 32bit einstellen"? Die Farbtiefe vom Desktop?

Ansonsten hau noch 15€ drauf auf die 80 und kauf die 3850

http://geizhals.at/deutschland/a293844.html

Doppelt so schnell wie die 8600GT(S)/2600/3650. Damit wirst du keine Probs mehr haben.

Für das was du zockst, reichen natürlich auch die oben genannten, musst du halt selber wissen, wieviel Geld du ausgeben willst.

Zurück
Oben