• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lieblingsgame

dreamcast: shenmue teile
ps2: meta gear solid teile
pc: star wars: kotor

Mein Lieblingsspiel ist Jagged Alliance 2 + diversen Addons. Die dort implizierte Freiheit suche ich immer noch wie ein Verrückter in aktuellen Spielen.

SWAT 3
NFSU2
HL2
Farcry
Street Legal Racing: Redline
ah ja und Systemshock 2

@ DennyV23
Du hast voll recht, wenns ums Feeling geht ist Systemshock 2 viel viel besser.
Doch ich bekomms leider nicht mehr....
Meine orig. ist hin und Amazon verlang zu viel geld dafür.

Also da gibt's einige.

Neverwinter Nights
Planescape: Torment
Doom 3
Wing Commander

u.v.m.

1. Max Payne Reihe
2. Sudden Strike Reihe
3. Counterstrike +source
4. Far Cry
5. Medal of Honer Reihe
6. Command & Conquer Reihe (Die sind alle total geil gemacht) :p
7.Operation Flashpoint (langes warten auf teil 2) :(

MAFIA
NOLF 1
Star Wars KOTOR

css und halo

Hi!

Nenne die Lieblingsspiele der letzten paar Jahre,
Gothic 1 und 2 :)

MfG

Edit: Natürlich gabs davor auch Lieblingsspiele, aber diese zu nennen, sprengt den Rahmen ;)

1) Call of Duty (+Addon)
2) HL²
3) CS:S

CS:S...
Kaum ein Game hab ich obwohl die Maps sich immer wiederholen und sich eigentlich nix am Setting ändert so oft gespielt. CS hat irgendwie was besonderes.

Lieblingsgame ist schlecht, ich benenne lieber die Spiele, die mich am meisten "beeindruckt" haben und an die ich immer noch in seliger Erinnerung zurückdenke, auch wenn ich sie meistens nicht mehr spiele.

World of Warcraft (Das ist wohl tatsächlich mein aktuelles Lieblingsspiel, auch wenn es vielleicht mit ein wenig abstand nicht dieses nachhaltige Gefühl eines tollen Spiels haben wird, aber das kann ich im Moment nicht beurteilen)

Planescape Torment
Secret of Mana
Aliens vs. Predator I

Dann wären da auch noch zahlreche weitere alte (Nippon) RPG's zu nennen, die aber unter den oben genannten anzusiedeln wären:

Terranigma
Illusion of Time
Zelda IV
Zelda III
Secret of Evermore
Baldur's Gate II (Auch wenn das Ende etwas kurz war, nachdem man aus der Unterwelt entflohen ist)
Star Wars: Kotor

1) CS:Source
2) CS 1.6
3) CS 1.5
4) Diablo II LoD
5) WarCraft III TowerDefense

Anstoss 1-3
und beste Story ever: Mafia - es geht in dem Genre bisher gar nix über dieses Spiel, ich habs bestimmt 5 mal durchgezockt, gerade wieder mal nach nem Jahr neu installiert. Einfach geil.

Zurück
Oben