Kann mich bei Webseite nicht einloggen

Peter Griffin

Commander
wenn ich oben links auf gamepro.de mein name und passwort eingebe, steht da bloß 503 Service Unavailable, die seite ist dann bloß weiß. man man man, geht nichts so, wie es sein soll?! bei jedem mist muss man irgendwo nachfragen, weil sich keine lösung für so einen rotz finden lässt. :rolleyes: -.-'
für hilfe, danke im voraus! :)

Wie wäre es mit warten, bis es wieder geht? Denn für so einen "Mist" muss man nicht extra nachfragen. Und zur Not gibt es für sowas immernoch Google, wo man z.B. nach "Error 503" suchen kann.

I-HaTeD2 schrieb:
Und was hat CB damit zu tun?
Wenn du irgendwo nachfragen solltest dann bei GamePro.de.
lies dir meinen post nochmal genauer durch. ;)

Bei dem Fehler würd ich mal einfach sagen hinnehmen und später wieder versuchen, denn ich denke es ist eher unwahrscheinlich das der Fehler bei dir liegt.

Peter Griffin schrieb:
lies dir meinen post nochmal genauer durch. ;)

Das einzige was ich da lese ist das du zu faul und / oder zu blöd bist dich selbst schlau zu machen und nun erwartest das dir hier irgendein Dummer die Arbeit erspart.

man, ich habe bereits gegoogelt, wie kann man zu doof sein sich einzuloggen? was kann ich dafür, wenn der fehler kommt? erst nachdenken, bevor man so einen quatsch schreibt.

Was ist an "Service nicht verfügbar" nicht zu verstehen? :freak:

Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Und wenn Du den Fehler nur auf dieser Seite bekommst, dann hat auch nur diese Seite ein Problem, bei dem Dir hier niemand helfen kann.

Such im Impressum nach ner Mailadresse oder warte einfach ab...

man, ich habe bereits gegoogelt,

gg sollte echt mal Googlen für Dummies Kurse anbieten ... alleine hier auf CB würde man damit ein Vermögen machen ... ;P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben