Amazon einloggen - Diese E-Mail ist neu für uns ?!?

Yoshi1982 schrieb:
Das selbe Problem und doch, die E-Mail-Adresse stimmt zu 1000000000000%, weil er nur die eine hat und wir uns auch schon mal darüber eingeloggt haben und auch die Amazon Bestellungen darüber kamen.
Dann besitzt dein Vater auch ein entsprechendes E-Mail-Konto.
Einfach dort einloggen und nach Amazon-Mails sehen ...
DAS wäre das erste, was ich machen würde.

Noch etwas: benutzt dein Vater die Amazon-App oder ruft er Amazon per Browser auf?
---> App löschen und neu installieren.
Bei Browser alle Cookies löschen oder am besten einen anderen Browser benutzen.

macht er per Browser auf dem Notebook, ich habe es aber bei mir auch getestet, es geht auch bei mir nicht. Er versucht gerade verzweifelt da anzurufen, aber erst ist auch fast 70 und kommt nicht klar. Es ist anstrengend...
Die Mails soll er vorher mal checken, hab ich ihm gesagt

Dann lass dir das PW geben und sieh selbst nach.
Gegebenenfalls auch mit Vollmacht für ihn bei der Hotline anrufen.
Er fragt dich, du uns und zurück ist halt stille Post und sehr fehleranfällig.

Das PW und die Mail habe ich, aber schon nach Eingabe der Mail kommt ja, dass die unbekannt ist.
Am Ende muss ich da anrufen. Mal sehen

Ins E-Mail Konto sollst du dich einloggen...

Dein Ton geht mir auf die Eier. Ich werde mich selber kümmern. Danke an den Rest
Ergänzung ()

und die Lösung war: Das Konto wurde geschlossen lt. Hotline. Von wem ist nicht festzustellen. Eine Lösung konnte nicht angeboten werden, er muss sich ein neues Konto erstellen. Das ist unfassbar minderwertig, was den Kundenservice angeht. Da war sicher wieder ein total unmotivierter Mitarbeiter dran, der kein Stück mitdenkt und versucht eine Lösung zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi1982 schrieb:
Dein Ton geht mir auf die Eier. Ich werde mich selber kümmern. Danke an den Rest
Oh süsse Ironie.
Yoshi1982 schrieb:
Da war sicher wieder ein total unmotivierter Mitarbeiter dran, der kein Stück mitdenkt und versucht eine Lösung zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10, -MK, choyaa und 2 andere
Geschlossen heißt nicht gesperrt. Die Support Mitarbeiter können auch oft nicht viel nachschauen, das können nur die im Supportlevel drüber. So viel zu "unmotiviert".

Sehr wahrscheinlich war es der Herr ungewollt selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, fixedwater, Apple ][ und 4 andere
@Yoshi1982
Möglicherweise hat es einen triftigen Grund für die Schließung des Kontos.
Wenn sich jemand der Zugangsdaten bemächtigt hat und da Mist machte...
Ich würde mir mal genau die E-Mails von Amazon ansehen, und Passwörter ändern.
Vel Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yoshi1982
Yoshi1982 schrieb:
Das ist unfassbar minderwertig, was den Kundenservice angeht. Da war sicher wieder ein total unmotivierter Mitarbeiter dran, der kein Stück mitdenkt und versucht eine Lösung zu finden.
Wie man in den Wald hinein ruft...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10, DNS81 und redjack1000
@conglom-o als ob du dabei warst. Der Anruf war ja ganz normal und freundlich, es gab nur keine Hilfe oder Lösung, für ein Problem, was nicht von der Kundenseite ausgegangen ist.

Yoshi1982 schrieb:
@conglom-o als ob du dabei warst. Der Anruf war ja ganz normal und freundlich...
Wenn die so normal und freundlich sind wie Dein Ton hier im Forum kann ich mir das Ergebnis vorstellen...

Allerdings kann ich auch berichten dass der Support bei amazon in der Qualität stark nachgelassen hat. Das kreide ich allerdings eher der Unternehmenspolitik als den Mitarbeitern an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Ähnliches Problem bei meinem Onkel, sein Amazon-Konto wurde gesperrt, weil es binnen kürzester Zeit unzählige Versuche gab, sich auf dem Konto einzuloggen.

Nach einem Telefonat mit dem Support, wurde ich vermutlich an eine höhere Instanz weitergeleitet, dort hat man den Account wieder aktiviert und wir haben umgehend Mail-Adresse geändert und die zwei Faktor Authentifizierung aktiviert.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o, Teckler und Tbone10
Zurück
Oben