Kann mich in ICQ Account nicht mehr einloggen

Frahmi12

Cadet 3rd Year
Hey.
Ich kann mich in meinen ICQ Account nicht mehr einloggen, egal ob mit ICQ 7.4/7.5, ICQ Web oder Pidgin. Das Kuriose ist, ich kann mich in meinen anderen Account einloggen, und auf der Website kann ich mich auch mit dem Account einloggen.

Ich bin einfach Ratlos.

Hi,

wieso fragst du dass dann nicht beim ICQ-Support oder auf deren Forum? Wenn deine Accountdaten stimmen und du ein Problem mit ICQ hast kann man dir da doch besser helfen.

Irgendwas verändert bevor es nicht mehr ging?

VG,
Mad

vielleicht bissle warten? hat bei mir au scho öffters geholfen :)

Geh mal in abgesichterten Modus und lass mal nen Virenscanner drüber laufen.

Hi,

also wenn es doch an deinem Account liegt dann kommst du um den Support nicht rum.

VG,
Mad

Hi!

Hab genau das selbe Problem. Benutze Pidgin und seit gestern Abend hab ich folgenden Fehler:
Unerwartete Antwort von api.icq.net/aim/startOSCARSession erhalten: Request Timeout
Werd wohl erstmal warten.

Es ist bei dir auch so, dass der Account 8-stellig ist ?

mfg

probier mal ob du mit qip oder miranda reinkommst...

Soo für alle zur Info.

Die ICQ Server sind Momentan etwas überlastet und deshalb ist grade eine Server wartung.

Sznuka schrieb:
Es ist bei dir auch so, dass der Account 8-stellig ist ?

Nein, mein 6 stelliger Account geht zum Glück. Nur mein 9 stelliger zickt herum, was jedoch schade ist da ich dort meine meisten Freunde drinnen habe.

Regards

EDIT: Ich komme nun auch wieder hinein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche Problem.. kann mich auch mit meinem 9 Stelligen Account (3040.....) nicht einloggen, und das seit gestern abend gegen 7.

edit: was schreib ich o.O. Just in dem Moment, in dem ich meinen Post abgeschickt habe hat es sich wieder angemeldet ^^

Zurück
Oben