Lovoo: aus der App ausgeloggt. kann mich nicht mehr einloggen, weil ich E-Mail Adresse vergessen habe, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hi,

Also ich habe mich halt ausgeloggt, damit sich ein Freund bei mir einloggen kann um mir sein Profil zu zeigen. Er hatte kein Handy dabei.

So jetzt komme ich selber nicht mehr rein, da ich meine E-Mail Adresse vergessen habe. Das Password weiß ich noch, aber die E-Mail nicht mehr.

Wo kann man einsehen, welche E-Mail Adressen bisher in der App verwendet wurden? Also wird das evtl. In einem Ordner meines Smartphones abgespeichert? Also sowas wie eine Datenbank, wie viele E-Mail Adressen sich bereits eingeloggt haben.

Leider hat die App keine Autofill Funktion, womit ich diese Frage nicht stellen müsste..

Ich bedanke mich

Mfg
 
Schon mal am Rechner eingeloggt? Dann hat der es gespeichert.
 
Du kennst deine eigene Mail-Adresse nicht? :confused_alt:
 
Eventuell im Android App Cache:
/data/data/com.corp.appName

Wieviele Mail Adressen hast du das du die vergisst oder war es ein Alias?
 
Geh einfach deine Mail Adressen durch. Da, wo es Lovoo Newsletter/Benachrichtigungen oder deine Registrierungsoptionen gibt, ist deine Adresse.
 
NutzenderNutzer schrieb:
ui da hat wer das Passwort (s)einer Freundin aber die passende Emailadresse nicht hm....
Uii, da ist jemand ein möchtegern-Mentalist
Ergänzung ()

-Razzer- schrieb:
Eventuell im Android App Cache:
/data/data/com.corp.appName

Wieviele Mail Adressen hast du das du die vergisst oder war es ein Alias?

Ich hab sehr viele Mail Adressen.. 8 Stück insgesamt.
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Geh einfach deine Mail Adressen durch. Da, wo es Lovoo Newsletter/Benachrichtigungen oder deine Registrierungsoptionen gibt, ist deine Adresse.
Bin ich schon. Wurde nicht fündig
Ergänzung ()

M@rsupil@mi schrieb:
Du kennst deine eigene Mail-Adresse nicht? :confused_alt:
Ich hab sie vergessen.
 
vram78 schrieb:
Ich hab sehr viele Mail Adressen.. 8 Stück insgesamt.
Schwuppsdiewupps und nach spätestens 8 Versuche dürfte alles wieder funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben