• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Kann mich nach Passwort änderung nicht einloggen

soldatstar

Newbie
Hey,

Ich bin neu hier und hab ne frage zu origin: Ich hab mir ein SimCity Key gekauft und wollte es einlösen doch ich wusste mein PW nicht mehr. Dann hab ich es geändert.aber warum kann ich mich nicht bei der Software einloggen nach Passwort Änderung(bekomme die Nachricht:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.Bitte starte Origin neu und versuche es noch einmal. Aber hab es über 20-mal versucht und ging nicht.)?
Auf der Website ging es heute Morgen noch aber jetzt kommt nur eine Fehler Meldung:
Serverfehler
Leider gibt es momentan technische Schwierigkeiten.
Fehler: SYS_000001

Hilfe, bitte!:(

für gewöhnlich bekommt man bei nem passwortwechsel doch immer ne bestätigungsemail. hast du den darin befindlichen bestätigungslink schon angeklickt?

für gewöhnlich bekommt man bei nem passwortwechsel doch immer ne bestätigungsemail. hast du den darin befindlichen bestätigungslink schon angeklickt?
Ja habe ich.
Suxxess schrieb:
Anderen Browser mal ausprobiert? Ansonsten mal Origin neu installiert?
Bei anderen browsern auch denselben Fehler, origin mehr mals neu installiert, trotzdem nichts passiert.

trotzdem danke schonmal für die Antworten :/

Hab auch bei deinstallation die registry mit ccleaner gesäubert.

Ich melde mich morgen wieder :(

Zuletzt bearbeitet: (brauche dringend eine Lösung)
Ich glaub das Problem besteht seit Monaten. Hatte ich auch schon.
Einzige Lösung... altes Passwort wieder einstellen, dann gehts wieder. Ist natürlich doof wenn man das nicht mehr kennt.

Zurück
Oben