Kann mich nichtmehr bei Windows 7 einloggen

schmudda

Newbie
Hi an alle zusammen,

Ich muss dazusagen ich lese schon seit einigen jahren hier mit und weiß mir eigentlich auch meißtens selbst zu helfen,

jedoch komm ich einfach nicht weiter, folgendes Problem:

Geh ich an unseren Pc im Büro und schalte ihn ein, er fähr ganz normal hoch wie immer, soweit so gut.

Aber jetzt kommts!

Meine Mum ( die chefin im büro ) lässt die pc's immer von so einer firma zusammenbauen und installieren, was zur folge

hat, dass da auch nicht der normale hintergrund vom Windows Logonscreen kommt sonder eben ein von denen erstelltes

Wallpaper.

Plötzlich kam ein normales Wallpaper und es wurde ein Benutzerkonto angezeit Ohne Bildchen Name oder sonstiges.

Bei diesem Pc war nur 1 Benutzerkonto angemeldet ohne Passwort. Ich gab Admin ein was sonst auch immer dran

stand und drückte Enter ---> es passierte was passieren musste Benutzername oder Passwort ist falsch...

könnt ihr mir weiterhelfen??

vlg

Das richtige Passwort verwenden oder,
Den zuständigen IT Support deiner FIrma kontaktieren oder,
Denjenigen finden, der nun auf einmal ein Adminpasswort vergeben hat.

Wie soll dir hier jemand helfen? ;)

kann es sein das DU vielleicht nicht mehr an den computer sollst ?
:evillol:

Kann es sein, dass Du/der Rechner aus der Domäne geflogen ist?

weder noch ;) ich muss ja auch am Pc arbeiten, das problem dabei ist ja das dor unser rechnungsprogramm installiert is und ich noch ein

paar rechnungen schreiben wollte!!

die frage ist nur die wieso zeigt er mir einen andren logonscreen als gestern?

Hi,

aus welchem Grund auch immer ist vermutlich dein PC nicht mehr in der Dömane,
wenn lokal nur das Administrator Konto existiert hast sowohl du als auch deine IT die Arschkarte.

Denn: Das lokale Admin Konto wird bei Win7 beim verlassen der Domäne gesperrt.
Dein Admin wird sich freuen mit ERD Commander bzw. bei Windows 7 heisst es nun "DART"
das Admin Konto mit einem neuen Passwort zu versehen um dann wieder der Domäne beizutreten.

Ruf jemanden bei euch an der Ahnung hat ;)

Gruß X23

Hellseher ist hier niemand, solltest dieses Problem in deiner Firma klären!

hmm... also kann ich selbst der domäne nichtmehr beitreten, richtig?

was für ein scheiss..

ich sicher jetzt erstmal alles auf der Platte mit Linux auf ne externe

habt ihr sonst noch vorschläge?

Netzwerkkabel überprüfen ... klingt doof aber genau daran kann´s liegen .

Also zum verständniss!

es ist ein stinknormaler pc den man in jedem x-beliebigen laden kaufen kann und es ist nur ein ganz normales win7 professional drauf

Hallo,

hol dir ein Tool wie zb. "offline nt password & registry editor" und setz das Kennwort zurück.

Zurück
Oben