• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann mich nur noch langsam bewegen?!

Nordmark

Lieutenant
Moin,

seit heute habe ich Probleme in Crysis und auch in der Demo von Medal of Honor. Gestern lief alles noch problemlos.
Das Problem ist, dass sich der Character deutlich langsamer bewegt. Das Umsehen etc. ist schnell wie immer das vorwärts, rückwärts und seitwärts bewegen ist deutlich langsamer. In Medal of Honor kommt es mir auch so vor als würde sich der Character generell in Zeitlupe bewegen. (Das Nachladen dauert deutlich länger).
Aufgefallen ist mir auch das ich in Worms Reloaded zum seitwärts bewegen die Taste nicht gedrückt halten kann sondern die Taste immer wieder schnell hintereinander drücken muss... Das kann so doch nicht richtig sein oder?

Kann es sein das ich irgendwo versehentlich eine Tastatur Einstellung verändert habe? (Logitech DiNovo Edge)

MfG

mal versucht die tastatur im geräte-mng zu löschen und dann windows nach neustart neuinstallieren lassen. (bzw manuell bei besonderer software)

tritt das bei alles spielen auf?
schon eine andere tastatur ausprobiert?

spiel läuft flüssig oder?

Also die Sache in Worms ist bei mir auch, hat also wohl nichts mit dem anderen (ziemlich seltsamen) Problem zu tun.

Spiel laufen flüssig. Neuinstallation hat leider nichts bewirkt.
Eine andere Tastatur habe ich leiderim Moment nicht, besorge ich mir aber gleich mal.

MfG

Das es mit der Tastatur zu tun hat kann ich mir schlecht vorstellen, oder wieso sollte der langsamer nachladen. XD Ich habe heute in Crysis die Spieleinstellungen runter gesetzt und hatte somit eine höhere FPS, der Spieler hat seine Waffen viel schneller gewechselt, aber nur der Waffenwechsel war schneller alles andere war normal. Vielleicht hat es was mit zu geringer FPS zu tun.

@Kurzschlussfunk:
Das Phänomen kenn ich auch, habe damit bei meinem jetigen System nicht so die Probleme damit. Habe gerade mal mit Fraps gemessen und durchschnittlich 53FPS

Sprit0r schrieb:
Klar, du bist ja auch User bei CB.de :freak:

Gut das wir hier auf Computerbase.de User sind und nicht CB.de

@ Thema.

Wenn ess geht setzt doch mal das System zurück, ich weiss das nicht die beste Lösung :).

Und sonst hast du nichts großes geändert? Etwas installiert?

Hatte nur die MoH Demo installiert.
Habe das System zurückgesetzt und jetzt läufts wieder... Hoffe das bleibt auch so.

MfG

Zurück
Oben