Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand diese Java Codezeile schnell erklären?
Hey hab hier ne sehr einfache Codezeile, ich steh aber grad total aufm schlauch. Ich weiß, dass ich diesen Befehl dazu nutzen kann eine zahl ^2 auszugeben, aber verstehe grad nicht wies funzt. Kann mir jemand den code auseinander ziehen und alternativ/verständlicher hinschreiben?
b += a += 2;
(um die quadzahl auszugeben wird das ganze in einer while schleife berechnet)
Mehrfachzuweisungen verringern stets die Lesbarkeit des Codes. So etwas kann man machen, wenn man "quick and dirty" schnell etwas zum Laufen bringen will, allerdings sollte man sich diesen Programmierstil besser niemals angewöhnen.
Mehrfachzuweisungen verringern stets die Lesbarkeit des Codes. So etwas kann man machen, wenn man "quick and dirty" schnell etwas zum Laufen bringen will, allerdings sollte man sich diesen Programmierstil besser niemals angewöhnen.
ja icemac ich weiß das man so was net machen sollte, programmiere noch nicht sehr lange und das da war eine übung die ich mir angeschaut hab. ich denke das dient zur reinen verständlichkeit