Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwar nicht mehr ganz neu, aber meiner Meinung nach das letzte Rollenspiel das was getaugt hat (KOTOR 2 fand ich nicht besonders).
Dazu den Fanpatch 2.0. und du hast für ca. 20 Stunden ne Beschäftigung (mittelmäßige Englischkenntnisse vorausgesetzt)
Action?
Quake 4
Nicht gerade innovativ, aber nette Grafik und guter Multiplayer-Part
Strategie?
Da kam nix gescheites in letzter Zeit...wart auf Empire at War, das kommt am 17.2. oder SUM 2
(wenns denn was taugt)
Also genau wie MP acuh 3rd Person, MAFIA. Topgame, schon älter, aber eine echte Perle.
Naja und sonst Shooter, Far cry, falls dus noch nicht kennst ( )
Bloodlines ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl, allerdings sollte dein PC halbwegs auf dem aktuellen Stand der Technik sein, sonst machst weniger Spaß.
Da sind ca. 25 Euro sehr gut angelegt.
Für Spielereviews würd ich dir folgende Seiten nahelegen:
Und natürlich CRYSIS, wenn es klappt (angesetzt für 4.Quartal´06), der inoffizielle FarCry-Nachfolger .
Elder Scrolls 4: Oblivion soll auch sehr gut werden (Rollenspiel mit ziemlich geiler Grafik).
Und natürlich S.T.A.L.K.E.R., ähem hab ich mich wohl vertan .
Da Dir Rollenspiele wie "Baldur's Gate" gefallen, empfehle ich Dir "Neverwinter Nights". Davon erscheint diesen Juli der zweite Teil. Aber der erste war und ist meiner Meinung nach der totale Hammer und macht immer noch unglaublich viel Spaß, auch wenn er mittlerweile 4 Jahre auf dem Markt ist. Dafür gibt's ihn aber schon sehr günstig mit beiden Erweiterungssets zu kaufen.
Einer meiner persönlichen Favoriten ist immer noch Gothic 2. Einfach genial das Spiel, ebenso wie der Vorgänger. Wenn du Rollenspiele magst, dann hier eine ganz klare Empfehlung.
Von Gothic 1 zumindest würde ich abraten. Das hat eine ganz miese und sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung. Ich hatte damals die Demo gespielt und nach wenigen Minuten bereits den Nerv bei dieser Steuerung verloren.
es gibt ganz günstig Morrowind aufm grabbeltisch...isn n rpg im gothic stil...habs für n 10er erstanden, aber leider net viel zeit gehabt zum spielen....scheint ganz nett zu sein....
Bloodlines ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl, allerdings sollte dein PC halbwegs auf dem aktuellen Stand der Technik sein, sonst machst weniger Spaß.
Da sind ca. 25 Euro sehr gut angelegt.
.
Hallo also heute oder morgen erscheint Star Wars Empire at war ist ein Strategie Game im Star Wars Univserum die Demo allein läßt schon darauf schliessen das es ein Bombast Game werden wird.
Zu "Bloodlines" kann ich auch raten (aber nur mit Patch 1.2 oder einem der folgenden Inoffiziellen)!
Weiterhin ist "Mafia" sehr zu empfehlen.
Als Strategiespiele werfe ich mal "Schlacht um Mittelerde", "Act of War" und "C&C Generals" in den Raum. Wobei "Warcraft 3" auch nicht zu verachten ist.
Im Bereich Hack & Slay wäre wohl noch "Sacred" zu nennen.
Und dann noch meine persönliche Shooter-Referenz: "Call of Duty 2".
Mit diesen Games solltest Du erstmal ne Weile beschäftigt sein!
also ich würde bei schon erschienen spielen Call of Duty 2 empfehlen, ist zwar etwas kurz aber saugeil. und zumind. auf Söldner (2. höchster Schwierigkeitgrad) fordert es einen in einem fairen rahmen.
für dieses jahr wäre Elder Scrolls: Oblivion als Rollenspiel eine echte empfehlung. die grafik ist saugeil -> entsprechende Hardware vorausgesetzt (soll angeblich erst ab 2,8 Ghz ruckelfrei laufen). das spiel soll in den nächsten monaten erscheinen.