Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand helfen? mein rechner braucht 8-10 minuten zum runterfahren
also ich weiß nich was woran schuld sein könnte aber seit nem monat fährt mein rechner etwa 10 minuten runter das ist fürchtelich nervig weil man immer warten muss bis der pc ruhe gibt also mal ne frage wisst ihr vllt woran es liegen kann.
ich habe winxp sp1. alle treiber sind auf dem neusten stand
Sollte an der Auslagerungs Datei liegen ! Die wird bei dir anscheinend beim herrunterfahren gelöscht und wenn die groß ist dauert es lange !
Kann dir leiger nicht sagen wie man es verstellt !
aber statt darin schnelles herunterfahren zu aktivieren solltest du:
start - ausführen - regedit
dort unter HKEY_LOCAL_MACHINE, SYSTEM, CONTROL-SET001 - CONTROL
den wait-to-kill-service von 20000 auf 1 runtersetzen (rechtsklick - ändern)
das ist die zeit die sich windows dummerweise genehmigt um progs abzuschalten beim runterfahren - von 20 sekunden auf 1 millisekunde ist dann schon ein unterschied
Dem DWORD Eintrag "ClearPageFileAtShutdown" den Wert 0 zuweisen (Bei 1 wird automatisch beim runterfahren gelöscht)
2)
Gruppenrichtlinien Editor
Start/Ausführen....dann gpedit.msc reintippen und mit Enter bestätigen.
Nun sind wir im Editor
Jetzt unter Computerkonfiguration\Windows Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Lokale Richtlinien\Sicherheitsoptionen.....findet ihr im rechten Fenster die Option "Herunterfahren-Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen"
Doppelklick auf die Zeile und einstellen wie man möchte (Deaktiviert bedeutet nicht löschen)