Kann mir Jemand sagen was ich für ein Motherboard habe

kiiiiiiiid

Cadet 1st Year
Ich hab jetzt hier 2 Screenshots von 2 verschiedenen Programmen aber Ich weiss nicht wo ich sehe welches Motherbord ich hab

motherboard2.png

Zuletzt bearbeitet:
leider sieht man keine screenshots

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten kann man das Ganze mit CPU-Z auslesen. Auf dem screen sieht man nur den Chipsatz.

jo, sehr aussagekräftig. dafür mag ich acer. hab in meinem notebook n "acer mamoth" verbaut (?!?). kannst mal über cpu-z schaun, ob da im motherboard reiter mehr steht? das predator g3120 is ja die modellbezeichnung. das motherboard genau so zu nennen würde ich für sehr irreführend erachten.

Wird vermutlich kein Board sein was man so auf dem Freien markt bekommt....

für was brauchste denn die genaue bezeichnung. für informationen zum upgraden von komponenten? evtl. können wir dir auch so helfen.

@Blau&Gruen: oem boards, die nur in jeweiligen herstellerkisten vorkommen - klar gibts sowas

achso okei vielen dank kann mir noch jemand sagen wie ich mein bios updaten kann

naja, das einzig, dass dir bei so kisten übrig bleibt, ist auf acer.de zu gucken. dort in den support bereich und nach entsprechenden downloads für deinen pc suchen. dort siehst du dann schon, ob es bios updates gibt. bei acer musst du die lediglich herunterladen und installieren.

was genau sagt denn der bluescreen?

Ich kann mir kaum vorstellen, das mit deinem Board einBIOS Update möglich sein wird. Und noch sicherer bin ich mir, dass eben jenes rein gar nichts bringen würde^^

das sagt der Bluescreen : A clock interrupt was not received from the secondary processor within the allocated time

STOP: 0x0000101

Das Problem bei der Kiste ist wenn ich Fear3 starte das ich einen Bluescreen bekomme

Zurück
Oben