C# Kann mir jemmand eine Source kompilieren.

CrashOverrideSE

Cadet 3rd Year
Moin Moin,

Ich habe hier eine abgeänderte Version des USB Wireless Security, das Open Source ist. Die veränderungen die für mich notwendig sind habe ich vorgenommen, leider gehlt es mir an denn Richtigen programmen um nun denn Installer zu Compilieren vieleicht wäre jemmand so nett das kurz für mich zu machen.

It is written in C# and VB.NET. It is for the win32 platform

HP des projectes http://sourceforge.net/projects/usbwisec/

Die Version die ich geändert habe. http://rapidshare.com/files/257957934/UsbWiSec-2.1-source.rar

Wäre echt super. Danke

@Almost
[x] Ich habe keine Ahnung von C#, VB.net geschweige denn.net

Wichtiger wäre vielleicht, für welche .net-Version...

Hast du den Quelltext schon mal kompiliert, kannst also sagen, dass er Fehlerfrei ist?

Ich kriege bei dem MSNPlugin ein paar Fehler und kann die dll Datei nicht erstellen. Ich weiß jetzt nicht sicher, ob das Problem durch die konvertierung der Projekts zu VS2008 entstanden ist.
Code:
------ Erstellen gestartet: Projekt: UsbWirelessSecurity.Core, Konfiguration: Debug Any CPU ------
UsbWirelessSecurity.Core -> C:\Users\Adrian Scholl\Desktop\UsbWiSec-2.1-sourceori\Core\bin\Debug\UsbWirelessSecurity.Core.dll
------ Erstellen gestartet: Projekt: MSNPlugin, Konfiguration: Debug Any CPU ------
c:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Microsoft.Common.targets : warning MSB3287: Die Typbibliothek für den MessengerAPI-Verweis kann nicht geladen werden. 
    Bibliothek nicht registriert. (Ausnahme von HRESULT: 0x8002801D (TYPE_E_LIBNOTREGISTERED))
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Csc.exe /noconfig /nowarn:1701,1702 /errorreport:prompt /warn:4 
    /define:DEBUG;TRACE /reference:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\System.Data.dll /reference:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\System.dll 
    /reference:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\System.Windows.Forms.dll /reference:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\System.Xml.dll 
    /reference:"C:\Users\Adrian Scholl\Desktop\UsbWiSec-2.1-sourceori\Core\bin\Debug\UsbWirelessSecurity.Core.dll" /debug+ /debug:full /optimize- /out:obj\Debug\MSNPlugin.dll 
    /target:library MSNAway.cs Properties\AssemblyInfo.cs
C:\Users\Adrian Scholl\Desktop\UsbWiSec-2.1-sourceori\MSNPlugin\MSNAway.cs(14,9): 
    Fehler CS0246: Der Typ- oder Namespacename "MessengerAPI" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)

Kompilierung abgeschlossen -- 1 Fehler, 0 Warnungen
Erstellen des Projekts MSNPlugin.csproj beendet - Fehler beim Erstellen.
========== Build: 1 erfolgreich oder aktuell, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========
Ich selbst habe in C# und VS.net nocht nicht viel programmiert, aber das Kompilieren ist kein Problem. Das ist das einzie Problem. Wenn ich die dll erstellen kann, dann wird das msi Paket gepackt. Die setup.exe funktioniert soweit, findet aber die msi nicht, da der Fehler bei der dll ist. Vllt kannst du mir sagen was ich beachten soll?

Ich denke, dass der 3. Fehler der interessante ist.

Zuletzt bearbeitet:
CrashOverrideSE schrieb:
Ich habe hier eine abgeänderte Version des USB Wireless Security, das Open Source ist. Die veränderungen die für mich notwendig sind habe ich vorgenommen, leider gehlt es mir an denn Richtigen programmen um nun denn Installer zu Compilieren vieleicht wäre jemmand so nett das kurz für mich zu machen.
:rolleyes:
Hi Du scheinst ein Komiker zu sein , mit was hast Du den Source veraendert ->mit einem Tesxeditior , kann ich ned glauben!

Lade dir die Expressedition runter und dann kannst deinen Source selber kompilieren.
(Source ist 2005, kannst aber auch 2008 verwenden -> wird Konvertiert)

Solltest Du den Source tatsaechlich mit einem Texteditor veraendert haben , kannst Du auch mit dem SDK auf kommandozeile kompilieren -> Google spuckt dazu eine menge aus.

Ich finde dreist zu sagen Du hast den Code veraendert und kannst ihn nun nicht kompilieren -> oder willst Du das wir dir die Fehler fixen.

Danke Lösung hat sich gefunden

Zurück
Oben