Hallo,
ich war am Wochenende bei einem Kumpel und sollte ihm helfen.
Er hat ein P3 mit 1GHZ. Er hatte sich von Infineon neuen Arbeitsspeicher (512 SDR) gekauft. Den haben wir dann eingebaut. Beim hoch fahren, hat er auch die richtige größe angezeigt. Nur wir sind dann nicht mehr ins Windows 2000 rein gekommen. Er hatte mir erzählt, das Winodws 2000 eh die ganze Zeit Probleme gemacht hat. Ich habe dann die Partion formatiert und versucht Windows 2000 neu zu installieren. Aber er hat beim kopieren ständig Fehler gebracht.
Haben dann gedacht, das es an der CD liegt (obwohl sie orginal war).
Haben dann noch Windows XP (org.) ausprobiert, aber da war das gleiche.
Man kann kein Betriebssystem fehlerfrei installieren.
Zurzeit ist Windows 2000 drauf, aber mit Fehler.
Es schmiert andauernt ab.
Habe auch schon die Partion gelöscht und eine neue erstellt.
Hat aber auch nichts gebracht. Ein anderes CD Laufwerk haben wir auch schon versucht, aber immer wieder der gleiche Fehler.
Ich bin mit meinem Latein am Ende ...
Ich vermute das vielleicht die Festplatte defekt ist !?!
Was glaubt ihr ?
GRUß
ich war am Wochenende bei einem Kumpel und sollte ihm helfen.
Er hat ein P3 mit 1GHZ. Er hatte sich von Infineon neuen Arbeitsspeicher (512 SDR) gekauft. Den haben wir dann eingebaut. Beim hoch fahren, hat er auch die richtige größe angezeigt. Nur wir sind dann nicht mehr ins Windows 2000 rein gekommen. Er hatte mir erzählt, das Winodws 2000 eh die ganze Zeit Probleme gemacht hat. Ich habe dann die Partion formatiert und versucht Windows 2000 neu zu installieren. Aber er hat beim kopieren ständig Fehler gebracht.
Haben dann gedacht, das es an der CD liegt (obwohl sie orginal war).
Haben dann noch Windows XP (org.) ausprobiert, aber da war das gleiche.
Man kann kein Betriebssystem fehlerfrei installieren.
Zurzeit ist Windows 2000 drauf, aber mit Fehler.
Es schmiert andauernt ab.
Habe auch schon die Partion gelöscht und eine neue erstellt.
Hat aber auch nichts gebracht. Ein anderes CD Laufwerk haben wir auch schon versucht, aber immer wieder der gleiche Fehler.
Ich bin mit meinem Latein am Ende ...
Ich vermute das vielleicht die Festplatte defekt ist !?!
Was glaubt ihr ?
GRUß