Kann nach XP neuinst. keinen server mehr machen

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
Hallo ich habe Kabel Deutschland DSL über Kabel und da das LAN Kabel nur an ein Modem angeschlossen ist gibt es ja keine Ports wie bei einem Router die man freischalten muss.
Ich habe vor kurzem mein XP neuinstalliert.Davor konnte ich ohne Probleme einen Server Hosten beim Onlinespielen und nun kommt auf einmal keiner mehr auf meinen Server rauf.
Kann mir einer erklären wieso?
Alle einstellungen etc müssten genauso sein wie vorher.
 
Ich hab von Kaspersky Anti-Virus installiert,hab schon gedacht es würde daran liegen,aber wenn ich das Programm ausschalte dann gehts auch nicht.
weiss nicht ob das Programm auch ne Firewall hat.???
Ansonsten hab ich definitiv keine Firewall installiert
 
jo die ist auch nicht an!
 
weiss denn keiner ne lösung der auch kabel deutschland hat???
 
Zurück
Oben