Kann neue HDD nicht mit Windows "verknüpfen" sodass ich sie benutzen kann

alex14193

Ensign
Hallo, also ich habe mir meinen eigenen Computer zusammengebaut und würde gerne eine SSD als Primären Speicher benutzen und meine HDD als sekundären. Ich habe eine Samsung 256 GB SSD 820 Model und eine Seagate Barracuda 2000 GB.

Als ich die HDD dann angeschlossen habe, wurde sie nicht in Windows angezeigt (siehe Anhang), wurde aber in BIOS und im Intel Rapid Storage T angezeigt.

Dann kam mir die Idee, meine HDD als RAID mit der SSD zu verknüpfen (bei einem Z77 Mainboard) und habe sie durch dass BIOS verzweigt.... als ich den PC dann starten wollte, ist Windows nicht gestartet.

Wie kann ich meine Festplatte mit meinem Windows benutzen..??

Danke in vorraus,
Alex :)

Anhänge

• HDD FRAGE.JPG
    HDD FRAGE.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 572
"rechts-klick" auf Computer
- dann auf "Verwalten" - dann auf "Datenspeicher bzw. Datenträgerverwaltung" ... und dort guggste erstmal ob deine Platte aufgeführt ist ... wenn ja ... freu dich :)

hahah warte ich versuchs
Ergänzung ()

Also hier ist ein Screenshot

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 182
na! und? wo ist die Freude????

nun kannst du deine "wiedergefundene" Platte ... ähm ... aktivieren, formatieren, partitionieren etc ...

geollum schrieb:
in der datenträgerverwaltung eine neue partition anlegen
wie mach ich das?
Ergänzung ()

drrrk schrieb:
na! und? wo ist die Freude????

nun kannst du deine "wiedergefundene" Platte ... ähm ... aktivieren, formatieren, partitionieren etc ...
hahaha :D und wie mach ich DAS?

Rechtsklick auf "Datenträger1" "Initialisieren", dann Rechtsklick auf "Nicht Zugeordnet" und "Partition" bzw. "Format".

habs geschafft .. DANKE
Ergänzung ()

wirklich vielen dank... :)

Alternate 4
Zurück
Oben