Kann nicht mehr auf Youtubekommentare antworten

Flunkiii

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
37
Kommentare schreiben kann ich noch. Wenn mir jedoch jemand antwortet und ich darauf wiederum antworten will, klappt es nicht. Es kommt keine Fehlermeldung. Der Kommentar wird erst angezeigt, aber sobald ich die Seite neu lade, ist er weg. Natürlich habe ich es mehrere male versucht und es hat nichts gebracht. Browserdaten löschen auch ohne Erfolg. Ich habe meinen Aktivitätsverlauf geprüft und nun steht da angeblich 3 mal mein Kommentar, den ich noch nicht mal löschen kann, weil die unter dem eigentlichen Video ja unsichtbar sind! Wenn ich mich komplett auslogge, sehe ich sie aber!
Woran kann das liegen? Das war jetzt schon bei mehreren Videos so, seit Wochen! (auch über die App/ sowohl PC als auch Smartphone) :(
 
Vielleicht ist dort Bedingung, seine Texte in Absätzen aufzugliedern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn, wuselsurfer, bondki und 5 andere
DannyA4 schrieb:
Vielleicht ist dort Bedingung, seine Texte in Absätzen aufzugliedern?
Das ist ja kein Zaunpfahl mehr, sondern schon ein Sendemast! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
DannyA4 schrieb:
seine Texte in Absätzen aufzugliedern?

Nicht unbedingt. Weil dann muss man SHIFT-ENTERN.
Es reicht einen Smilie oder Emoji am Ende des Kommentars zu platzieren und schon klappt nix mehr richtig. Hab ich mehrfach durch. Mittendrin im Text hab ich nicht mehr probiert.
 
Zurück
Oben