• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann nicht online spielen warum?

XDANEO

Lieutenant
also ich weiß jetzt nicht ob das hier hingehört aber wenns falsch sein sollte verschiebt es einfach!
also ich habe mir am samstag silent hunter 4 und company of heroes im atelco von green pepper gekauft und offline kann ich sie beide auch spielen!
aber wenn ich online spielen möchte geben beide spiele die fehlermeldung das der key ungültig ist!

also ich verstehs nicht! was kann ich da machen?

sich an den hersteller oder verkäufer wenden!!?

Vielleicht beinhalten die Green Pepper-Versionen aus Kostengründen alle den gleichen CD-Key.

ich habe an green pepper an thq und an ubisoft eine mail geschickt bisher kam allerdings nur was von thq zurück undzwar das sie den key bräuchten um diesen zu überprüfen das habe ich den dann auch geschickt aber das ist auch schon 2 tage her und auf den verpackungen der beiden spiele steht auch nichts davon ob es nur ein offline key ist!
hinten in der spielbeschreibung steht alles wie normal also das man online mit so und sovielen spielern online spielen kann! auch im kleingedruckten ist nichts zu finden was darauf hinweisen könnte!

Zurück
Oben