Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit gestern kann ich nicht mehr online spielen und ich weiß nicht warum. es fängt schon an wenn er die account daten laden will da dauert das schon länger. wenn ich dann ingame sind alle 30 secunden legs ruckler und ich bin i-wo anders hingelaufen. ich hab aber nix geändert an firewall i-net oder so. kann mir einer helfen??
hängst allein an deiner leitung? was hast denn für eine leitung? ich hatte vorher DSL 1000. da hatte ich das gleiche problem schon wenn mein mitbewohner ein youtube video gekuckt hat..
3000er noch. ich konnte bisher immer ohne probleme spielen. mein ping ist wie immer auf 60-100 aber dann hat es einbrüche auf 999 und dann geht nix mehr. paar secunden spähter is alles wieder normal und dann fängt das wieder an
Ähm, ist es denn so schwer, ein klein wenig auf die Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten?!?
Ich denke, dass es an PB liegt, da viele in letzter Zeit solche Probleme bei CoD 4 wegen PB hatten. Versuche es mal manuell zu updaten. Und ansonsten Versuch es mal auf einem Server ohne PB. Sollten die Lags nicht mehr auftreten, hast du den Schuldigen gefunden.
jetzt ist es so das wenn ich versuche cod zu spielen das danach das internet nicht mehr geht. also kein xfire kein browser mehr. wen ich den rooter ein und ausstecke gehts wieder