Kann nichts von Google Drive herunterladen

A7R3YU

Lieutenant
Hallo Forum,

wenn ich versuche etwas von meinem Google Drive herunterzuladen, liefert Chrome die Meldung

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

Die Webseite unter https://doc-0c-5g-docs.googleuserco...nonce=00mif8cnvvl1c&user=15474098574309324381 hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Weitere Informationen zu diesem Problem.

Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.

Das Problem besteht schon seit Tagen. Cookies löschen hat nichts gebracht. Unter dem Internet Explorer läuft's auch nicht.
Kenn jemand das Problem?

Geht bei mir, vielleicht eine Firewall/Proxy o.ä. das den Blockiert?

Hast du einen Virus der einen Proxy auf deinem PC eingerichtet hat?

Ich bekomme die Fehlermeldung immer, wenn ich über Overplay Routings durch mehrere Länder mache.

Beispiel: 1. Knoten Brasilien 2. Knoten Russland 3. Knoten Hawaii

Wenn ich dann aus Versehen noch meine Emails abrufen in Thunderbird wird mein komplettes Google Konto gesperrt. Bis ich wieder aus "Deutschland" darauf zugreife und mich autentifiziere.

Mit deaktivierter Firewall ist's das gleiche. Proxy verwende ich keine und ist auch nichts diesbezüglich eingestellt. Chrome habe ich schon neuinstalliert. Das ganze System wurde auch erst vor wenigen Wochen neu aufgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

Sagt mein Feuerfuchs

Virenscan läuft grad, schließ ich aber fast aus. Cookies werden akzeptiert und Drive hat auch 3 angelegt. (2x drive.google.com, 1x 0.drive.google.com). Hab die bereits ein mal gelöscht, worauf sie Drive neu angelegt hat.

hast du ein smartphone?? probiers mal von da ob dein account auch abrufbar ist...

Danke, die Drive App ist mir bekannt, ist aber keine Lösung. Vom Handy kann ich runterladen.

Virenscan hat nichts gefunden. Google Drive für den PC möchte ich nicht nutzen. Wär ja nur ein Work-Around. Mir geht's nur darum das Problem allgemein zu lösen. An meine Daten komm ich auch über andere Wege.

Welches WTF alter meine Nachbarn...oh Gott...

Welchen Scanner nutzt du? Nur die Kaufversionen haben eine Verhaltenserkennung. Die findet Viren, die nicht in einer Datenbank sind und per Heuristik gefunden werden können.

Ich hab jetzt so gut wie alles gelöscht. Cookies, Cache, Registry Cleaner ausgeführt. Nichts!
Ich hab Firefox installiert und damit funktionierst. Dafuq?!

Edit: Der einzige Unterschied ist, dass Chrome und IE auf der SSD sind, Firefox auf der HHD.

Chrome und IE eben .... können auch keine @ im Username/PW von nen FTPdirektlink verarbeiten ... FF stellt sich da nicht so an. :D

Ich geh mal nicht davon aus, dass Chrome der Grund ist. Ich denke Google wird es sich nicht leisten, Dienste zu erstellen, die nicht auf ihrem Browser laufen :D Außerdem lief's bei mir seit der Erscheinung von Drive einwandfrei.

Zurück
Oben