kann per Browser nich auf Googlemail zugreifen

Eichsfelder

Lt. Commander
Hi Leute,

ich kann seit gestern abend nicht mehr per Browser auf mein Goggelmail Konto zugreifen. Mit dem Handy kann ich emails abrufen. Hab schon verschiedene Browser ausprobiert aber überall das gleiche.

Irgendwie kann ich aber auch nix im Netz finden ob es ein Problem gibt bei Google oder nicht.

Hat hier vielleicht noch jemand das Problem?

Hier läuft es einwandfrei.
Was hast du denn für einen Provider?

Bin beim Rosa Riesen!

Kann das wirklich am Provider liegen? Ich meine warum sollte die Telekom mir die Seite sperren?

Also ich hab keine Probleme mit Googlemail, klappt wie immer 1A. Kannst du denn ausschließen dass du eine falsche User/Passwort-Kombination auf dem PC benutzt? Loggst du dich immer durch manuelle Passwort-Eingabe ein oder ist da ein Cookie vorhanden? Das könntest du ja mal probieren, alle Cookies weghauen, den Cache leeren etc. Könnte unter Umständen helfen, aber so kann man da auch nicht allzu viel dazu sagen. Wenn es nur um ein paar Minuten oder Stunden handeln würde, könnte man ja annehmen dass Google Server-Probleme hat. Aber da das über einen längeren Zeitraum so bleibt schätze ich mal liegt das Problem auf deiner Seite ;-)

Also jetzt wirds merkwürdig. Ich habe gerade mal beim Handy das WLAN ausgeschaltet und bin dann mit dem Browser auf Googelmail gegangen da funktioniert es. Also muss es ja doch irgendwie mit dem Provider oder der Fritz!Box zu tun haben.

Es ist keine direkte Fehlermeldung, siehe Bild.

EDIT:
Leute es geht wieder. Ich habe mal die Fritz!Box neugestartet und jetzt geht es wieder. Komisch, oder?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir auch mal - MTU size war irgendwie falsch/inkompatibel und so manche https Seiten haben dann nicht mehr funktioniert - darunter auch googlemail! HAst du da vl irgendwas geändert?

Was steht in deiner c:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Datei?

Edit: OK, der Router wars :P

Zuletzt bearbeitet:
da hat dein ISP keinen einfluss drauf, scheint eher ein problem mit dem Router zu sein
Ohne Netzneutralität hat der da sehr wohl einen Einfluss drauf. Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist - und es ist ja allen Anschein nach nicht so.

Hi,

ich hatte auch am WE das Problem und hab mit dem RosaRiesen telefoniert weil ich keinen Fehler bei mir entdecken konnten.
Die sagten mir, dass meine Leitung nicht Synchron arbeiten würde...

Zurück
Oben