Kann pötzlich nicht im MArkplatz posten

Kleiner Max

Banned
Moin,+

wollte eben auf dem Marktplatz ein VErkaufsangebot starten,
da erschien eine meldung, die da sagte, ich müsse 75 threads aufweisen und mind 90 tage angelmeldet sein.

komischer weise finden sich schon frühere angebote von mir auf dem marktplatz , eine solche meldung wurde mir vorher nie angezeigt.

erbitte aufklärung

danke

Tagchen!

Kein wunder, ist ja auch ne neue Regelung ab 08.06 oder so. Schau mal in Ankündigungen nach, anscheinend bist du noch nicht 100 Tage dabei... :rolleyes:

[edit]In 4 Tagen kannst du da auch posten! :D[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist ist ja schön und gut, um sich vor unregistrierten und newbies zu schützen, falls das der tiefere sinn sein sollte

aber ich bin schon länger dabei und war auch schon auf dem marktplatz, alsoo möchte ich da jetzt auch wieder schreiben können und nicht erst in was weiss ich wie vielen tagen

ist ja auch absurt, ich kann nicht mal eigene threads editieren und an neue situationen anpassen

ciao

Versteh deine einwände, aber du musst auch sehen, dass regeln nun mal für alle gelten müssen: für die die sich jetzt erst anmelden und für solche die noch unter die grenze fallen, aber schon vorher angemeldet waren so wie du. Das hat auch sicher damit zutun,dass die forumsoftware da keinen unterschied ausmachen kann. Na ja, noch 4 Tage noch, das hältst du schon aus...

Die Regel, mindestens 90 Tage registriert sein zu müssen, besteht schon seit Anfang Juni. Auf Beschwerden eines Boardies, der gerade einen Verkauf am abwickeln und von dieser Regel betroffen war, haben wir die Grenze jedoch temporär auf 59 Tage gelockert.

Zudem gilt seit gestern die Regel, dass wieder ejder im marktplatz antworten kann, die beschränkung gilt nur noch für das Erstellen neuer Threads.

Da in deinem Fall jedoch kein Käufer auf eine Antwort des Verkäufers wartet, sondern du lediglich einen Verkaufsthread im Marktplatz eröffnen möchtest, sehen wir da keinen Handlungsbedarf, die Regel ein weiteres Mal aufzulockern.

Hinzu kommt, dass du ja nur ca. 3 - 4 Tage warten musst, also halt mal den Ball flach. ;)

Original erstellt von Kleiner Max
das ist schon klar,
deine dämlichen spitzen kannst du dir aber sparen

Wir woll'n dich schoen sachlich bleiben, es gibt doch genug andere Moeglichkeiten deine Verkaufsobjekt anzubieten. -> Ebay, Kleinanzeigen etc.
Oder warte eben die 4Tage. ;)

Ab 75 Beiträgen erst verkaufen zu können is ja wohl ein Schenkelklopfer.

Viele Leute sind nunmal nicht hyperaktiv im Forum und machen trotzdem keinen Mist beim Kauf/Verkauf von Hardware etc..

Ich bin auch schon über 1 Jahr registriert und muss also ab jetzt losspammen wenn ich nächste Woche was verkaufen will ;)

Im Gegensatz zu anderen Foren hats hier immer reibungslos geklappt.

Schon mal dran gedacht, dass wir hier einen Service für die Community bieten und keinen kostenlosen Ersatz für diejenigen, die sich nur ihre eBay-Gebühren sparen wollen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn genau das Problem ??

Wenn manche Verkäufer sich andauernd nicht an die Regeln halten bzw. unangenehm auffallen Account löschen oder was weiss ich.. :stacheln:

Da muss es doch andere Möglichkeiten geben.

Mir fehlen nach diesem Post noch 53 weitere, mal sehn wann ich die zusammen hab.

Wenn ich mal mit meiner bisherigen Postinghäufikeit hochrechne, kann ich nur hoffen das die bald ein Mittel für die ewige Jugend finden. :D

( Hinzu kommt, dass du ja nur ca. 3 - 4 Tage warten musst, also halt mal den Ball flach. )

also wenn man im Forum will das die User ordentlich mit einander umgehen asollte man sich als Admin solche Sprüche sparen, auch wenn der User noch jung ist denn oder macht Ihr unterschiede ob ein User 14 oder 40??

Ich kann Kleiner Max verstehen die man konnte gestern im Marktplatz nicht posten auch nicht auf einen Beitrag antworten, das war später erst wieder möglich.

Und ich muss dir Steffen sagen Ihr wollt das die User an die Regel halten, dann mach du das auch, den der User Kleiner Max hat keinen beleidig oder so was es gibt also keinen grund für deine anmache oder hast du was gegen Kritik?

Das ist doch hier noch ein Forum ( Forum oder nicht ? )

Och sind wir heute wieder empfindlich, armes Töff Töff,wird das jetzt wieder so ein " Wir sind gegen die Mods" Thread?

Diese Regeln sind nun mal da und basta und es ist gut so.
Ihr seit hier nur Gäste, vergesst das mal nicht, es kann auch genauso gut mal jemand den Stecker ziehen und dann war das Forum mal.

Ja die neuen regel sind gut da, aber man sollte die Sprüche lassen und sich auch an die anderen Regel halten

( §5
Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Jedem kann einmal der Kragen platzen, aber eine Beleidigung zieht eine Verwarnung nach sich. Moderatoren können betreffende Beiträge kommentarlos löschen.

§6
Polemik und Propaganda haben in einer Diskussion nichts zu suchen, ebenso wenig wie Provokationen, die auf einen Streit abzielen. )

Also sollte vorallem ein Admin und Mod sich auch daran halten es geht auch Spitze Bemerkungen.

Was heist hier Gäste noch haben wir Meinungsfreiheit in diesem Land und so hoffe ich auch in diesem Forum

Zuletzt bearbeitet:
Was den bitte für eine Beleidigung, ich kann in Steffens Aussage keine Beleidigung finden?
Was machst Du eigentlich wenn Dich mal richtig jemand beleidigt, zur Polzei rennen und denjenigen anzeigen?

Bleib mal locker!

Nein nur es verlangt das man sich an die Regel hält und das sollte dan auch jeder machen sonst kann man sich die regel sparen er hätte sich den Spruch sparen sollen mehr nicht.

Original erstellt von Steffen
Hinzu kommt, dass du ja nur ca. 3 - 4 Tage warten musst, also halt mal den Ball flach. ;)

Das nennst Du beleidigend?
Hihi, sehe ich als Synonym für "bleib mal locker".

Gilt übrigens auch für Dich. Außerdem war da ja noch ein Smilie:D

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben