kann Programm nicht deinstallieren

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Hallo,

ich habe Windows10 und versuche ein Programm zu deinstallieren. Das Programm ist schon aus dem Explorer gelöscht, aber es sind trotzdem irgendwo noch Reste auf der Festpalatte. Daher wird es auch unter Start-Einstelllungen-Programme angezeigt. Aber dort kann man es nicht deinstallieren. Es kommt nur eine Fehlermeldung.

Ich brauche wohl ein spezielles Tool, dass das Programm restlos entfernen kann.
Zur Zeit kann ich es noch nicht mal neu installieren, weil es jedesmal bei der Installation sagt, dass bereits eine andere Version installiert ist, die erstmal gelöscht werden muss. Doch ich kann es wie gesagt nicht löschen.

Gibt es dafür ein spezielles Tool?

danke
 
Wie wärs wenn du uns die Gnade erweisen würdest, den Namen des ominösen Programms zu nennen?
 
Versuche doch einfach mal das Programm mit dem nirsoft MyUninstaller (einfach danach googeln und Du wirst das Tool finden) zu deinstallieren. Hat bei mir mehrmals sehr hartnäckige Softwareleichen deinstalliert.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben