Also ich wollte in Css die Bots ummbenennen , ich weiß auch wie es geht ( ergooglelt) , man brauch dazu ein bestimmtes Programm(gcfscape) wenn ich dieses jedoch nach dem downloaden ausführen will kommen diese beiden Fenster .
Das erste:
"Programm blockiert
DeepGuard hat ein potenziell verdächtiges Programm daran gehindert zu starten.Die Entscheidung wurde basierend auf Informationen aus dem Realtime Protection Network getroffem.
Was soll ich tun?
Sie müssen nichts unternehmen . Ihr Computer ist gegen das blockierte Programm geschützt
|Hilfe| |Schließen|"
Das zweite:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
|Ok|"
Was kann man dagegen jetzt machen?
Das erste:
"Programm blockiert
DeepGuard hat ein potenziell verdächtiges Programm daran gehindert zu starten.Die Entscheidung wurde basierend auf Informationen aus dem Realtime Protection Network getroffem.
Was soll ich tun?
Sie müssen nichts unternehmen . Ihr Computer ist gegen das blockierte Programm geschützt
|Hilfe| |Schließen|"
Das zweite:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
|Ok|"
Was kann man dagegen jetzt machen?