• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Programm nicht installieren.

CS:Source

Cadet 4th Year
Also ich wollte in Css die Bots ummbenennen , ich weiß auch wie es geht ( ergooglelt) , man brauch dazu ein bestimmtes Programm(gcfscape) wenn ich dieses jedoch nach dem downloaden ausführen will kommen diese beiden Fenster .

Das erste:
"Programm blockiert

DeepGuard hat ein potenziell verdächtiges Programm daran gehindert zu starten.Die Entscheidung wurde basierend auf Informationen aus dem Realtime Protection Network getroffem.

Was soll ich tun?

Sie müssen nichts unternehmen . Ihr Computer ist gegen das blockierte Programm geschützt

|Hilfe| |Schließen|"

Das zweite:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

|Ok|"

Was kann man dagegen jetzt machen?

DeepGuard ausschalten - aber du riskierst dir einen Virus einzuholen

vielleicht checkst du die Exe mal mit virustotal.com

Ok hab ich gemacht das kam raus :

File already submitted: The file sent has already been analysed by VirusTotal in the past. This is same basic info regarding the sample itself and its last analysis:
MD5: 9f3b8f48de468b4dc7cd06255b3723d8
Date first seen: 2010-11-05 12:18:37 (UTC)
Date last seen: 2010-12-22 23:18:16 (UTC)
Detection ratio: 0/43

What do you wish to do?

Was heißt das jetzt?Wie schalte ich deepGuard aus?

Ja, Virustotal.com hat keinen Virus gefunden. Das heißt es dürfte kein Virus drinnen sein.

Das ist die einzige Lösung um das Problem zu umgehen :

DeepGuard ausschalten =).

greetz

Wie schalte ich es aus?(sorry binn nicht der beste in sachen Pc )

Ehm kenne deppGuard nicht, jedoch denke ich das du es über die Task-Leiste (da unten das ding halt :P) zu deaktivieren ist oder zu schließen. Du suchst das Bild oder sonstiges und deaktivierst/schließt es.

greetz

Ok hab es jetzt bei unity media gefunden, da steht dann: DeepGuard ein
Aber man kann niergenwo aus aus klicken?
Ergänzung ()

Ok habs geschafft hat sich erledeigt kann geschlossen werden, danke an alle (:

Zurück
Oben