Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute. Ich habe hier einen D-Link DI-624+. Mein Problem kenne die IP nicht. Habe google geforscht und diese IP dafür gefunden 192.168.0.1, wenn ich diese IP im Mozilla Browser eingebe kommt immer Lade-Fehler und wen ich es in Micrsoft Browser eingebe dann Kommt auch nichts. Was kann ich tun? (will Router für Lap Top einrichten zurzeit über Kabel)
Du Rechner muss im gleichen Netzwerk sein wie der D-Link. Wenn der D-Link auf 192.168.0.1 liegt, dann muss dein Rechner auch in das 192.168.0.0 Netzwerk.
Z.b. 192.168.0.2.
die netzte definieren sich durch adresse und subnetzmaske!(ipv4)
also z.b.
192.168.0.1 router
192.168.0.2 rechner
255.255.255.0 subnetz
heißt das netzt ist von 192.168.0.0 - 192.168.0.255 groß.
hat dein rechner die 192.168.1.2 funzt es wieder nicht, weil du in einem andern netzt bist !
für genaueres kannst du wikipedia fragen.
gehst du über wlan oder lan um den router zu konfigurieren ?
Hallo Leute. Ich habe hier einen D-Link DI-624+. Mein Problem kenne die IP nicht. Habe google geforscht und diese IP dafür gefunden 192.168.0.1, wenn ich diese IP im Mozilla Browser eingebe kommt immer Lade-Fehler und wen ich es in Micrsoft Browser eingebe dann Kommt auch nichts. Was kann ich tun? (will Router für Lap Top einrichten zurzeit über Kabel)
Ich meine was meinst du mit, gib deine ip im netzwerk??????? Welches netzwerk. Meinst du Browser dan geht das net. Kenne mich mit dem Scheiß Vista nicht aus.
ich denke mal, was mika von dir wissen wollte, ob du dhcp oder eine feste ip benutzt?
was auch gefragt wurde, gehst du direkt mit einem kabel an den router oder versuchtst du es per wlan?
unter "Netzwerk und Freigabecenter" --> Netzwerkverbindungen --> Lan- Verbindung rechtsklicken und dann "Eigenschaften" --> IPv4 und dort die Daten eingeben.
du musst unter vista die netzwerkeinstellunge für dein rechner konfigurieren.
in der systemsteuerung unter netzwerk glaub ich ( bin auch xpler)
wenn die angegebene defauladresse des router mit 192.168.0.1 stimmt dann musst du bei dir die
192.168.0.2 einstellen und als subnetzmaste die 255.255.255.0 als beispiel dann sollte es schon klappen.
edit: wenn dhcp aktivier ist dann solltest du die enstellungen automatisch beziehen könnten !
Habe keinen Handbuch ist ja meine Problem. Sonst kann ich verstehen was ich Lese. Auf die Konfig. seite komm ich nicht. Wen ich diese IP eingebe dan kommt dierekt die frage nach den Daten.
das klingt mir nach der konfigseite und nun brauchst du die im handbuchstehenden daten(sollten aber eig bei jedem model am anfang gleich sein.)
edit: passwort wird warscheinlich sowas wie 0000 sein benutzer vllt admin.
Jetz noch ma von neu. Ich habe gerade diese 192.168.0.1 IP im Browser eingegeben und dan kam ein Lade fehler. Dan hab ich gemerkt D-link Router ist nicht mit Lap top verbunden sondern ein normaler Modem. Haben den D-link mit LAP TOP verbunden und dan die IP erneut eingegeben. Aber jetz will Lap top sag ich ma einen Benutzernamen und Passwort das ich nicht kenne. Dachte Reset von Router löscht das. Habe es Reset gemacht und noch ma IP ins Browser. Dan wollte Lap top wieder Benutzername und Passwort. Genauer gesagt steht da "Gebe sie Benutzername und Passwort für "di-624+" auf http://192.168.0.1/ ein. Genau das kommt da und ich komme NICHT INS KONFIGURATIONSSYSTEM REIN!! Meine frage jetz wo finde ich diesen Benutzernamen und Passwort
edit: Habe benutzer gefunden nur benutzer admin schreiben und passwort frei lassen. Jetz versuch ich es mal zu konfiguriren, wenn ich probleme bekomme melde ich mich.
Habe alles Konfiguriert. Kann jetz mit W-Lan verbinden. Nur jetz noch ein anderes Problem. Wen ich mit W-Lan verbinde dan steht da nur Lokal. Wen ich auch Netzwerk- und Freigabezenter rein gehe dan zeig es an das mein Lap top mit router verbunden ist aber der router nicht mit internet und so mit kann ich nicht internet. Wie behebe ich jetz dieses Problem?
Kannst du denn mit dem Kabel am Laptop nicht rein? Hast du auch alles Eingerichtet (Providerdaten etc...) und bekommt das Modem eine Verbindung zum Internet?
Theoretisch müsste alles im Handbuch beschrieben sein.