Ich denke nicht, dass TO CS den Rang ablaufen kann, dagegen spricht der Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad von CS, der sich nicht mehr dramatisch verändern wird.
Immerhin liegt TO auch schon einige Zeit im Betastadium vor und war keine wirkliche Konkurrenz für CS.
Ich persönlich ziehe auch nach wie vor CS vor, selnst graphisch mag ich CS lieber, die Graphik passt herrvorragend zu diesem Spiel!
Auch Movement und Waffenverhalten sind besser ausbalanciert, allerdings könnte sich dies dramatisch ändern, wenn CS 1.4 so aussehn wird, wie es momentan in der Beta vorliegt. Ich habe das Mißvergnügen, Beta Tester zu sein und bin zum ersten Mal richtig entsetzt.
Zum Thema Cheats:
Auch davon ist TO nicht verschont, zudem ist die Menge an Cheatern proportional zu der Menge an Spielern zu sehen, sollte sich die Fan Gemeinde von TO erweitern, wird es automatisch auch mehr Cheater geben.
Ach, eine Bitte an project:
Von "Kleinen Kiddies" zu reden ist wirklich etwas lächerlich, alle, auch Du haben einmal angefangen und waren mit Sicherheit nicht sofort die Vollprofis. Desweiteren gleube ich nach wie vor, dass der Großteil der Szene Cheaterfrei ist, zudem gibt es mitlerweile doch gute Möglichkeiten, das Cheaten zu unterbinden. Auf unserem Server läuft CS Guard in Verbindung mit Cheating Death, eine Kombination, die bisher nicht gehackt wurde!!