• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Tactical Ops CounterSrike vom Thron stoßen?

Ist TO wirklich besser CS?

• Nein, CounterStrike forever!

Stimmen: 28 62,2%
  • Ja, Tactical Ops gefällt mir besser!

Stimmen: 14 31,1%
  • Ich mag beide nicht

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
TO!!

für mich ist es keine Frage ... TO machts
CS ist zwar nicht schlecht aber TO ist um weiten Besser ...

noch ne kleine Anmerkung für die die in ihrer Signatur dieses haben " UT --> :vernaschen: <--- CS "
es muß OT vs CS (oder andersherum das will ich keinem vorschreiben) heißen ... UT und CS kann man nicht verkleichen!! völlig anderes Spielprinzip!

Die Screens schauen schon ganz nett aus.

aber einmal Csler immer Csler :D :D :D

ich bleib CS soviel steht fest :P

Original erstellt von Crazy_Bon
Also ich hatte mal TO und SF gespielt, aber irgendwie gefielen mir den Spielprinzip nicht. Es war noch zu sehr wie Deathmatch anstatt so ein teamorientiertes Spiel wie CS.
Werde mal TO anstesten ob es sich seit dem her gebessert hat. :D

bei SF haste wahrscheinlich den Modus "Deathmatch" ausgewählt :D

und bei TO ... vielleicht ne uralte version gezockt - das ist teamgame pur :daumen:

Tactical-ops und Counter-strike

ich zock keins von beiden deshalb kann ich nur sagen:

CS wird das rennen machen weil, auch wenn TO gut sein mag, CS bei viel mehr newbies bekannt ist als DAS online game.

wenn ihr mich fragt: Q3UT is das spielerisch beste teamplay taktik online game!!!

RE

CS will never die :D :D

ne mal im ernst, cs wird so schnell net kaputt gehen. das prinzip ist perfekt und das spiel fast ausgereift und dazu noch "fast" kostenlos. :-))).

http://www.ccd-clan.de/

Schaut mal vorbei wir suchen dringend noch ein paar gegener für CWs, axo wir haben nen server :D

Also ich bin nie mit Counter Strike warm geworden, Tactical Ops finde ich viel besser, kam jedenfalls besser zurecht. Strike Force habe ich auch kurze angespielt, fand ich auch net schlecht. Auf jedenfall ist es grafisch besser(UT Engine). Also ich bleibe bei Tactical Ops.:D

CS

CS ist ein Chaos-Spiel! :D:D:D
Dauernd cheaten, wallhacken, usw.

Das macht keinen Spaß mehr! (schon lange nicht mehr!)

Darum habe ich Diablo2 gezockt.
Seit mehreren Lvl99 Chars habe ich das auch satt...

...also TO kann kommen (auf meinen PC zumindest).

Hab das noch nie ausprobiert... werde das mal machen!

Mehr als das

Counterstrike war schon seid der Version 6.1 tot. Gamestar veröffentlicht CS auf ihrer CD und die kleinen Kids stürmen die Server und richten Chaos in der Spielgemeinde an. Da die meisten kein Plan von Inet, Onlinegames usw haben, wird lustig drauflos gecheatet. Gamestar liefert ja damals gleich die passenden Cheatz mit. Da war fuer mich schon der Ofen aus und CS verschwand fuer immer.

TO hmm mag besser aussehn, aber wird immer den bitteren Beigeschmack von CS in sich tragen.
Aber wir werden sehen :)

mfg

Ich denke nicht, dass TO CS den Rang ablaufen kann, dagegen spricht der Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad von CS, der sich nicht mehr dramatisch verändern wird.
Immerhin liegt TO auch schon einige Zeit im Betastadium vor und war keine wirkliche Konkurrenz für CS.
Ich persönlich ziehe auch nach wie vor CS vor, selnst graphisch mag ich CS lieber, die Graphik passt herrvorragend zu diesem Spiel!
Auch Movement und Waffenverhalten sind besser ausbalanciert, allerdings könnte sich dies dramatisch ändern, wenn CS 1.4 so aussehn wird, wie es momentan in der Beta vorliegt. Ich habe das Mißvergnügen, Beta Tester zu sein und bin zum ersten Mal richtig entsetzt.
Zum Thema Cheats:
Auch davon ist TO nicht verschont, zudem ist die Menge an Cheatern proportional zu der Menge an Spielern zu sehen, sollte sich die Fan Gemeinde von TO erweitern, wird es automatisch auch mehr Cheater geben.
Ach, eine Bitte an project:
Von "Kleinen Kiddies" zu reden ist wirklich etwas lächerlich, alle, auch Du haben einmal angefangen und waren mit Sicherheit nicht sofort die Vollprofis. Desweiteren gleube ich nach wie vor, dass der Großteil der Szene Cheaterfrei ist, zudem gibt es mitlerweile doch gute Möglichkeiten, das Cheaten zu unterbinden. Auf unserem Server läuft CS Guard in Verbindung mit Cheating Death, eine Kombination, die bisher nicht gehackt wurde!!

Ich denke auch nicht da CS so schnell tot geht. Aber ich muss sagen ich finde es sind weniger geworden. Von den fast 10000 spielbaren Server sind nur noch wenige die ständig mehr als 10 Spieler haben. Zum Cheaten sag ich nur : CHEATER HABEN KLEINE SCHWÄNZE !!!!!!! Ne mal ehrlich CS Guard kann das schon ganz gut unterbinden. Wenn es einen Mod geben sollte der CS ablöst könnte ich mir auf jeden Fall auch Day Of Defeat vorstellen. Die neue Beta 2.0 is richtig gut geworden. Vor allem die Maps haben se ordentlich verbessert.

ach so ?!?

Ich denke nicht, dass TO CS den Rang ablaufen kann, dagegen spricht der Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad von CS, der sich nicht mehr dramatisch verändern wird.
>>bekannt: ja
>>beliebt: nein
In CS wird viel zu viel gecheatet,das spiel macht die meisten doch verrückt - es ist lange nicht so beliebt wie man denkt :daumen:

Gamestar veröffentlicht CS auf ihrer CD und die kleinen Kids stürmen die Server und richten Chaos in der Spielgemeinde an
>>genau so ist es :cool_alt:
mit der TOverkaufsversion (sabber) kann das nicht mehr pasieren - denn wer zahlt schon für ein spiel wenn er es nicht spielen kann (I love it - bis zu 30€ würd ich zahlen) :daumen:

CS ist ein Chaos-Spiel!
>>richtig! :rolleyes:
für TO gibt es zwar auch AIMBOTs und ähnliches - soclhe werden aber auf servern schnell ausgeschaltet . besser als in CS ;)

Auf jedenfall ist es grafisch besser(UT Engine). Also ich bleibe bei Tactical Ops
>> und die neuen levels ...
das spiel hat ne geile grafik - CS hingegen kann sich nicht mal mit pac-man messen :D :D :D

:hammer_alt: soviel dazu :hammer_alt:

Also ich mir mal UT wieder installiert und TO Beta 2.2 gezogen inklusive dem Mappack.
Nun, es kommt doch nicht ansatzweise an Original Counter-Strike ran. TO ähnelt sich grafisch und spielerisch zu sehr an Unreal Tournament und bei der Aussage bleibe ich.
Es kommt kein spieletypischen Flair rüber, dass eigentlich jedes hat, auch wie schlecht die Spiele sein mögen. Dazu tragen die Animationen auch nicht gerade viel bei wie irgendwie sehr hölzernd wirken wie in UT selbst auch.
Auch wenn die Grafikengine von CS nicht messbar mit dem von UT ist, die Maps kommen dennoch authentischer rüber und sind erstklassig hochgradig.

Also ich mir mal UT wieder installiert und TO Beta 2.2 gezogen inklusive dem Mappack.
Nun, es kommt doch nicht ansatzweise an Original Counter-Strike ran. TO ähnelt sich grafisch und spielerisch zu sehr an Unreal Tournament und bei der Aussage bleibe ich.
Es kommt kein spieletypischen Flair rüber, dass eigentlich jedes hat, auch wie schlecht die Spiele sein mögen. Dazu tragen die Animationen auch nicht gerade viel bei wie irgendwie sehr hölzernd wirken wie in UT selbst auch.
Auch wenn die Grafikengine von CS nicht messbar mit dem von UT ist, die Maps kommen dennoch authentischer rüber und sind erstklassig hochgradig.

lol crazy_bon,

ich habe heute genau dasgleiche gemacht, ut drauf unt TO 2.2 gesaugt.
kann mich deiner meinung voll anschließen, es ist ein himmelweiter unterschied zu cs, ich finde das game total langweilig. ich habe noch nicht mal vernünftige trefferzonen gemerkt, vom waffen recoil ganz zu schweigen....

nene, selbst wenn ich cs aufhöre, TO ist keinesfalls eine alternative!

muahaha

also, für mich ist TO kein Tatik Ego Shooter wie CS. Nun gut es gibt weniger Cheater als bei CS, aber dafür ist CS um weiten besser im Gameplay. Ich habe es schon bei Q3 Urban Terror gemerkt,dass es einfach Deathmatch Engines sind. Okay HL ist von Q2 aber dennoch haben sie eine geile Taktik Shooter Engine gebaut. Schon wenn ich sehe wie, sorry, **** die Animationen der TO Leute sind, kommt schon gar kein tolles Gameplay bei raus.
Auch von dem schiessen, treffer und alle dem Zeug ist CS um einiges besser.

Dies ist meine Meinung. aber ich stimme Dir über ein. CS IS DEAD. Die Cheater haben gewonnen.

cu

Dexter, unterlass bitte derartige ausdrücke in diesem forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wenn ich sehe wie, sorry, ****die Animationen der TO Leute sind, kommt schon gar kein tolles Gameplay bei raus.

TO ist keinesfalls eine alternative!

TO ähnelt sich grafisch und spielerisch zu sehr an Unreal Tournament und bei der Aussage bleibe ich.

Dazu tragen die Animationen auch nicht gerade viel bei wie irgendwie sehr hölzernd wirken wie in UT selbst auch.

die Maps kommen dennoch authentischer rüber und sind erstklassig hochgradig.

:hammer_alt:
wenn ich hierzu meine meinung sagen würde, würde ich wieder 4wochen gesperrt werden, deswegen behalte ich sie für mich
:hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprich dich frei aus, trau dich.

dennoch wäre ein gewisses nieveau angebracht (bezieht sich nicht auf wauwau aktuell), es geht hier um 2 computerspiele, nicht um eine politische diskussion o.ä.!

Zurück
Oben