• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Tactical Ops CounterSrike vom Thron stoßen?

Ist TO wirklich besser CS?

• Nein, CounterStrike forever!

Stimmen: 28 62,2%
  • Ja, Tactical Ops gefällt mir besser!

Stimmen: 14 31,1%
  • Ich mag beide nicht

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Lesen? Da gibt es aber nichts zu lesen. Entweder habe ich bei meinem IE zuviele Optionen abgeschaltet oder es sind wirklich nur Pics da.
Und was sagen schon Pics über das Gameplay aus und diese kann sich von einer Version zu anderen auch nicht großartig verändern.
Dazu müssten sie das Rad neu erfinden.

Zuletzt bearbeitet:
jo wenn ich mir die Bilder anschaue und ich das spiel nicht kennen würde, würde ich auch WOOOWWWW sagen. Nur der schein der Bilder trügt. Es kommt einfach kein Taktik Gameplay raus. Spiel CS, MOHAA, Ghost Recon, <-- das sind Taktik Shooter, jetzt abgesehen davon wie gut sie sind. Aber da kommt das eben auf Taktik an. TO, Urban Terror ist einfach nur wildes geballerer !!

Die Bearbeitung des Threads und der Umfrage gehen auf mein Konto, Beschwerden gehen also auch an mich und nicht an Nick.
Ich wollte nicht wildern, Nick. Schien mir nur sinnvoller so. ;)

@wauwau
Deine Meinung ist hier genau so gern gesehen wie die jedes anderen, nur leider verstärkst du deine Aussagen gerne mit Flüchen und Kraftausdrücken - das könnte dir wirklich schlecht bekommen. Ich denke aber auch, daß wir deinen Standpunkt jetzt kennen. :)

Ich persönlich finde CS ein wenig zu bug-lastig, das kann bei mir aber auch an W2K liegen. Ich verwende ausschließlich W2K und damit lief HL nie gut.
Aber ich bin ja auch eher ein alter Quaker. :evillol:
(Mann, wo ist mein Railgun-Smilie...)

Bei mir schmiert CS ständig ab. Wenn es mal läuft, kann ich aus dem Spiel nicht ins Menü raus oder komme von dort nicht mehr ins Spiel zurück. Die Netzperformance ist schlechter als bei einem Modem (und das im 100MBit LAN). Es gibt noch ein paar Probleme mehr, aber die reichen schon, um mich zu vergraulen.
Es handelt sich übrigens nicht um Kyro-Probleme, bei meiner TNT2 ist es genau so schlimm.

Aber das wollen wir hier nicht breittreten, der Thread hat ein anderes Thema. ;)

dann würde ich sagen liegt es an dir. denn bei mir läuft alles glatt.

so habe mal eben TO ausprobiert. und diese model animationen schrecken wirklich einen ab. die models laufen seitwärts mit einem von 45°. das sieht sowas von spackig aus =DDD

cu

- die animationen von TO sehen absolut lächerlich aus. schaut euch nur mal das strafen an oder wenn man langsam geht und dabei strafed. das sieht eher nach doom2 standard aus.

- ausserdem muss man bei TO viel zu oft treffen bis der gegner tot ist, es sei denn man macht nen headshot, und die werden dann nichtmal angezeigt.

- die magazine sind viel zu schnell leergeschossen (zu hohe feuerrate der waffen).

- obwohl man ein volles magazin auf den gegner abgefeuert hat, läuft er noch quietschlebendig rum.

- es gibt viel weniger waffen und auch die low cost waffen sind viel zu schwach bei den SFs, denn da haben die terrors tierischen vorteil wenn sie nur noch gewinnen und die SFs kein geld mehr bekommen.

- ausserdem ist mir aufgefallen dass oft leute sich hinter ner mauer verstecken wo man sie nicht sehen kann oder nur einen pixel von ihnen, aber sie können einen sehen und schiessen von dort aus dich dann um ohne dass man sie treffen könnte. ob nen engine bug oder cheaten ist, weiss ich nicht...

- schleichen wird da so gut wie nie benutzt weil man mit springen auch fast lautlos ist. damit geht sehr viel taktik verloren, denn es wird einfach nur drauflosgerannt.

- chatten ist ziemlich lame, da die nachrichten, die kills und die systemnachrichten in einem kleinen fenster angezeigt werden. und genau deswegen ist es auf den servern immer ziemlich ruhig und keiner sagt was. selbst wenn man ne konversation anfangen will, gehts meistens nicht, weil keiner die nachricht sieht weil sie sofort wieder weg ist.

was ich aber gegenüber CS richtig cool finde, ist dass es viel weniger headshots gibt, dass die granaten viel stärker sind, es gibt viel weniger cheater (ganz abschalten kann man das nicht), grafik ist VIEL besser als von CS (abgesehen von den lächerlichen animationen) und die coolen maps.

nein nein

@Mr.Smasher
------------------
Fast alle von dir angesprochenen Bugs sollen in der TO-Final (bis jetzt nur Betas) behoben sein - und um die ging es

@Crazy_Bon
---------------
Hab ich mich mit dem Link vertan ?!? :confused_alt:

@Ehrenwerter_Lord_Kwuteg
-------------------------------------
Voteänderung: Um den 3.punkt geht es nicht - entweder oder,wer beides dumm findet soll halt nicht mitvoten *g*
Headlineänderung: CS sitzt auf keinem Thron!!
:hammer_alt:

@Mr. Smasher
Also ich finde eher, dass die Gegner viel schneller sterben und Headys einfacher sind als in CS.
Mit der einfachen Pistole mähe ich regelrecht die Gegner um weil sie ziemlich gezielt in den Kopf schiessen lassen, natürlich wenn ich zuerst zum Schuss komme.

@Wauwau
Bei deinem Link sehe ich wirklich nur Screenshots, 7 Stück an der Zahl.

@wauwau
ich hab nur 1 bug angesprochen - falls es überhaupt einer ist -> der mit der mauer. alles andere sehe ich nicht als bug an sondern als feature.

@crazy_bon
yo stimmt. wenn viele n00bs auf dem server sind, kann man das gut machen, aber das ist bei CS genauso.

also ich finde man stirbt bei TO einfach zu schnell. Man hat keine Chance irgendwie hinter einer Mauer zu kommen oder so. Nun gut bei CS ist das fatal, weil ohne Wand keine HS *fg*.
Und das macht viel aus vom Taktischen her.

Hi
Was ist in der Verkaufsversion von TO anders ???
Gibts da auch nen SinglePlayer - Modus ????
Ich selbst spiele den UT Mod Strike Force, doch ich finde TO ist um einiges besser als Camper Strike. CS ist kein richtiger Gegner für TO :)

@dexter
wie meinst du das? wenn man in CS getroffen wird, kann man sich für kurze zeit nur noch langsam bewegen und hat somit sehr wenig chancen hinter ne mauer zu kommen. in TO ist das aber nicht so. ich komm da immer in deckung... viel besser als in CS.

Mir solls recht sein wenn TO, Counterstrike vom Thron stösst.
Hoffentlich laufen dann auch die ganzen Cheater zu TO über, damit mann endlich mal wieder CS ohne Cheater spielen kann. :D

Original erstellt von c4$h
Mir solls recht sein wenn TO, Counterstrike vom Thron stösst.
Hoffentlich laufen dann auch die ganzen Cheater zu TO über, damit mann endlich mal wieder CS ohne Cheater spielen kann. :D

hey, das ist gemein ... :o

ich habe jetzt mal die tage TO gespielt und muss sagen, es ist einfach nur schlecht.....

Um CS den Rang abzuknüpfen wird es wohl noch einige Zeit dauern um 1. richtige Models zumachen und zu animieren
2. richtiges Gameplay reinzukriegen !!

gut aussehen tut es bringt nur nix. =)

Zurück
Oben