- die animationen von TO sehen absolut lächerlich aus. schaut euch nur mal das strafen an oder wenn man langsam geht und dabei strafed. das sieht eher nach doom2 standard aus.
- ausserdem muss man bei TO viel zu oft treffen bis der gegner tot ist, es sei denn man macht nen headshot, und die werden dann nichtmal angezeigt.
- die magazine sind viel zu schnell leergeschossen (zu hohe feuerrate der waffen).
- obwohl man ein volles magazin auf den gegner abgefeuert hat, läuft er noch quietschlebendig rum.
- es gibt viel weniger waffen und auch die low cost waffen sind viel zu schwach bei den SFs, denn da haben die terrors tierischen vorteil wenn sie nur noch gewinnen und die SFs kein geld mehr bekommen.
- ausserdem ist mir aufgefallen dass oft leute sich hinter ner mauer verstecken wo man sie nicht sehen kann oder nur einen pixel von ihnen, aber sie können einen sehen und schiessen von dort aus dich dann um ohne dass man sie treffen könnte. ob nen engine bug oder cheaten ist, weiss ich nicht...
- schleichen wird da so gut wie nie benutzt weil man mit springen auch fast lautlos ist. damit geht sehr viel taktik verloren, denn es wird einfach nur drauflosgerannt.
- chatten ist ziemlich lame, da die nachrichten, die kills und die systemnachrichten in einem kleinen fenster angezeigt werden. und genau deswegen ist es auf den servern immer ziemlich ruhig und keiner sagt was. selbst wenn man ne konversation anfangen will, gehts meistens nicht, weil keiner die nachricht sieht weil sie sofort wieder weg ist.
was ich aber gegenüber CS richtig cool finde, ist dass es viel weniger headshots gibt, dass die granaten viel stärker sind, es gibt viel weniger cheater (ganz abschalten kann man das nicht), grafik ist VIEL besser als von CS (abgesehen von den lächerlichen animationen) und die coolen maps.