• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Tactical Ops CounterSrike vom Thron stoßen?

Ist TO wirklich besser CS?

• Nein, CounterStrike forever!

Stimmen: 28 62,2%
  • Ja, Tactical Ops gefällt mir besser!

Stimmen: 14 31,1%
  • Ich mag beide nicht

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
seh ich genauso wie crazy_bon.
von der liste der features sieht man nix raus ob bugs beseitigt werden oder das gameplay in manchen aspekten geändert wird. jedenfalls nicht auf den links du du gepostet hast. das einzige was ich dort rauslesen kann sind neue maps, waffen und teilweise neue models (mit weniger polygonen??? :().

durch die geringere polygonenzahl? dadurch werden die models schlechter... ich glaub nicht dass man die animationen überhaupt besser hinbekommen kann, denn bei UT selber und auch bei jedem mod den ich kenne sind die auch so.

Ich habe früher mall eine kurze Zeit TO gespielt und ich fande es (milde ausgedrückt) nicht so gut. Für mich ist TO nur ein biliger Abklatsch von CS mit nur weniegen neuerungen.

mr smasher das war nicht für dich =)) sondern für wau.....
ich meine das in 3.0 bestimmt nicht die model animation besser wird. achja zudem der vor mir gepostet hat. Ja du hast recht Billiger Abklatsch von CS.

billiger abklatsch würd ich etz mal nicht sagen, gut zugeben es gibt nicht viele erneuerung, es ist trotzdem eine gute vielleicht sogar besser umsetzung des Tactik shooter`s

die bessere grafik und das es nicht cheater überlaufen ist wie sein konkurent machen es doch aktrativer und des wegen wird sich auch TO druchsetzen

TO soll CS ablössen?

RTCW fängt gerade damt an. Besseres (geniales) Teamplay, bessere Graphik. Es orientiert sich wieder eher an dem was CS usw begründet hat Teamfortress.
TEAMPLAY nicht fraggeil rummetzeln
inzwischen überlegen einige der besten cs clans rtcw zu zocken
es gibt schon eine unmenge an clans und in der espl gehts auch bald los.
Wers im multi mal ernsthaft auf nem vernünftigen rechner gezockt hat wirds verstehn

Original erstellt von YforU
TO soll CS ablössen?

RTCW fängt gerade damt an. Besseres (geniales) Teamplay, bessere Graphik. Es orientiert sich wieder eher an dem was CS usw begründet hat Teamfortress.
TEAMPLAY nicht fraggeil rummetzeln
inzwischen überlegen einige der besten cs clans rtcw zu zocken
es gibt schon eine unmenge an clans und in der espl gehts auch bald los.
Wers im multi mal ernsthaft auf nem vernünftigen rechner gezockt hat wirds verstehn

ich habe nie gesagt das RTCW nicht das zeug zum guten taktikshooter hat :cool_alt:

für mich ist TO einfach billig gemacht. Wir nehmen eine IDEE die schon da ist und machen das auf einer anderen Engine. FERTIG. Es lebt TO. Ich erinnere nur mal TO_Oilrig. =))) irgendwoher kenn ich den Name der Map.

Na ja, eine Oilrig ist ja auch ein klassischer Schauplatz für einen Taktikshooter.
Ich würde TO nicht im Vorfeld schlechtreden. Lassen wir uns doch überraschen, wie sich die Final spielt - CS hatte auch eine lange Entwicklungszeit bis es ausgereift war.
Ich selbst finde es auch übertrieben, in jedem neuen Taktik-Shooter gleich den CS-Killer zu sehen. Das provoziert Trotz-Reaktionen der eingeschworenen Gemeinde. ;)

@Wauwau
Ich glaube, du kämpfst gegen Windmühlen, wenn du die alten CounterStriker von TO überzeugen willst. Schön, wenn dir das Spiel gefällt. Du wirst sicher genug Leute zum Zocken in den inet-Servern finden. Ich finde übrigens gut, daß du in dieser Diskussion nicht ausfallend geworden bist - das wurde registriert. So kannst du weitermachen (ein paar Hammer-Smilies weniger würden es aber auch tun). ;)

Punkt drei in der Umfrage finde ich sehr wichtig, weil es auch noch andere Taktik-Shooter gibt. Mein Favorit ist Project I.G.I., der leider nur Singleplayer ist. Codename: Outbreak ist auch nett, da finde ich vor allem die Handhabung von Waffen und Inventar sehr sinnvoll. Aber ich bin wie gesagt von Haus aus Quaker.
Der Titel des Threads ist schon in Ordnung, so finden auch die Leute hierher, die du ansprechen wolltest. CS sitzt auf einem Thron, dahin haben die Zocker es gehievt. Ganz demokratisch per Mehrheitsbeschluß. :)

ja die mehrheit hat es hoch gebracht und die cheater bringen es auch wieder runter. =( aber es gibt immer leute die etwas kaputt machen.

nat. @kwuteg

Lord_Kwuteg
Ich finde übrigens gut, daß du in dieser Diskussion nicht ausfallend geworden bist - das wurde registriert. So kannst du weitermachen
Aber immer doch :D :D

Dexter
es gibt immer leute die etwas kaputt machen.
Leider schon :( :o

Lord_Kwuteg
Mein Favorit ist Project I.G.I.
ist ja auch ganz nett - aber wie angesprochen nur single :cool_alt:

TacOps wird auch hochgehieft werden - und keine cheatergemeinde der welt wird es wieder runterbringen können ;) :D ;)

TO AUF JEDEN FALL !

wo wir gerade dabei sind

ich zogge TO bei den LORDS OF CHAOS kurz LOC
bin dort leader der TO section =) und für gute members sind wir immer zuhaben wir haben 2 Clan server.

LOC zoggt UT: INSTA, CTF und TDM und natürlich TO !!!

wer interesse hat lito@worldweb.de

oder http://www.lords-of-chaos.de/
hehe oder natürlich im IRC im quaknet unter #ut.loc

bye bye lito

TO vs CS

CS behällt das monopol, da bin ich mir sicher.
ich selobe habe schon oft versucht mich von CS loszureissen wegen der cheater, und mit SF und OT UrbanTerror zufriedenzugeben, aber bin immer wieder zu CS zurückgekerrt.
Den Animationen sind unvergleichbar mit keinem der oben gennaten konkurenten, aber vor allen gehts um den schnellen gameplay, den das ist der fun daran die oben gennanten sind alle und da werdet ihr m,ir zustimmen sind alle langsam im gameplay die maps teilweise viel zu gross usw.
und was für alle gilt über all wird es cheater geben aber genauso viele und mehr anticheater und die was dagegen unternehmen.
Die graphik hat meiner meineung nicht duie grösste bedeutung im einem Spiel man kann auch CS graphisch aufstocken mit Skionpacks, habe ich auch mal gemacht und sah viel genuialler aus als TO oder SF, aber bin irgendwie wieder zu standart skins zurückgekehrt hmm!? wegen fps da mein rechner net der beste ist. <----- und das speilt immer noch für viele eine grosse rolle graphik hin oder her aber die fps muessen stimmen

Re: TO AUF JEDEN FALL !

Original erstellt von Lito-WW
wo wir gerade dabei sind

ich zogge TO bei den LORDS OF CHAOS kurz LOC
bin dort leader der TO section =) und für gute members sind wir immer zuhaben wir haben 2 Clan server.

LOC zoggt UT: INSTA, CTF und TDM und natürlich TO !!!

wer interesse hat lito@worldweb.de

oder http://www.lords-of-chaos.de/
hehe oder natürlich im IRC im quaknet unter #ut.loc

bye bye lito

>> hättet ihr int. an einem FM ?!? (geg. WoA - http://www.woa-ops.de.vu/)

email: chadda2002@aol.com

:cool_alt:

Und wie sind die Meinungen jetzt? :D
Ich muß sagen ich fand CS schon immer SCH....To hat mir aber in der Version 1.6 am besten gefallen (im Gedenken an das FAMAS:heul:).Aber TO-AOT ist trotzdem um längen besser als CS!

Zurück
Oben