• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann über Steam nix kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrix1977

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein Problem, hab hier irgendwo gelesen, das Episode One über Steam für 15 Euro zu kaufen sei im Vorverkauf. Also wollte ich über mein Steam dies tun, doch leider kann ich nichts kaufen, erstens zeigt er mir sowieso nur Dollar Preise an und nicht Euro und zweitens kommt immer nur "Seite kann nicht angezeigt werden" im Steam Fenster, wenn ich auf den Order-Button klicke. Hab gesehen, das versucht wird, letztlich steam://purchase/79 aufzurufen. Wenn ich das direkt in einem Browser eingebe, kommt halt auch "Seite kann nicht angezeigt werden"

Ich benutze WinXP x64 (ohne Multilanguage CD, also englische Version). Unter Steam verwende ich die Sprache Deutsch, Texte werden auch auf deutsch angezeigt innerhalb von Steam, nur die Preise sind noch Dollar und nicht Euro.

Ich würde gerne die 10% Rabatt mitnehmen, also kann mir da jemand auf die Schnelle weiterhelfen ?

Unglaublich, da will ich mal Geld ausgeben, aber sie lassen mich nicht ;-)

Gruß
matrix1977

In Euro wirste die Preise nicht bekommen. Es kostet inklusive 10% Rabatt und deutscher Steuern 20,80 $ (Dollar). Die musste mit einer Kreditkarte bezahlen. Hast du keine, dann kannst du bei Steam nix bestellen. ;)

Letztendlich wird dann natürlich inklusive Auslandseinsatzgebühr ein Euro Beitrag von deiner Kreditkarte abgebucht. Letztendlich kostet es dann ca. 17€ bis 17,50€.

Es gibt zu Steam einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben