Kann URLs und Suchbegriffe nich löschen !

kellerma

Lt. Commander
Welchen Browser benutzt du?

Einzelne Beiträge löschst du indem du sie mit der Maus markierst und dann Entf drückst, soweit ich weiß geht das sowohl beim Internet Explorer als auch beim Firefox.

Bei Firefox kannst Du es einstellen, Einstellungen, Datenschutz, gespeicherte Formulardaten, den Haken raus. Beim IE kannst Du es einstellen unter Autovervollständigen, musst Du mal testen, habe ich lange nicht benutzt.

AoE-Maniac schrieb:
Welchen Browser benutzt du?

Internet Explorer 6.0

AoE-Maniac schrieb:
Einzelne Beiträge löschst du indem du sie mit der Maus markierst und dann Entf drückst, soweit ich weiß geht das sowohl beim Internet Explorer als auch beim Firefox.

Haha, sehr witzig. :lol:

Versuch das Mal bei der Liste. Du kannst KEINEN Eintrag aus der Liste entfernen bzw. löschen. Hab das bereits versucht.

Auch habe ich die Cookies und die Temporary Internet Files gelöscht und sogar den Verlauf geleert. Aber das alles half nichts! ;)

Gruss

Matthias

werkam schrieb:
Beim IE kannst Du es einstellen unter Autovervollständigen, musst Du mal testen, habe ich lange nicht benutzt.

Werden die Informationen, die bei Autovervollständigen abgespeichert werden, auf der Festplatten abgelegt?

Wenn ja, wo befindet sich der Ordner
?

Gruss

Matthias

in normalfall unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Du\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"

ein umstieg auf den ie7 würde die sache vereinfachen, in den einstellungen lassen sich einzelne sachen (verlauf, cookies u.s.w.) gezielt löschen.

Anhänge

• ie.jpg
    ie.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 201
also bei mir im FF funktionierts einfach indem ich den Eintrag auswähle und auf Entf drücke...!

mfg

also beim firefox gehts einfach mit "shift + entf"... so lassen sich die einträge einzeln entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es so ein kleines Programm das heisst ClearProg und das sollte dein Problem auch lösen können.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben