Kann Verbindung zwischen Sender und Maus nicht herstellen

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
HI,Leute

Also,ich hab folgenes Problem,seit knapp einem Jahr habe ich die Microsoft Wireless Notebook Optical Mouse 3000,bin auch damit zufrieden. Nun habe ich vor ein paar Tagen das Notebook an gemacht und hab natührlich die Maus bewegt,und dann klappte es nicht mehr,der Mauszeiger hat sich nicht bewegt. Habe dann an einem der 2 anderen Microsoft-Sender ausprobiert ob es an der Maus selber liegt und habe versucht Verbindung zu dem Rechner aufzunehmen. Es hat geklappt,die maus ist also nicht kaputt,jetzt denke ich es leigt am Sender,war heute im Media Markt wo ich das Ding herhabe. Dort wurd mir dann gesagt das ich den Connect-Knopf auf dem Sender drücken muss,so dass das kleine Licht anfängt zu blinken,danach soll ich dann den Connect-Knopf auf der Maus drücken,habe ich jetzt zuhause bei dem Notebook gemacht aber wen ich den Connect-Knopf drücke,dann blinkt er nicht,er leutet permanent weiter. Hoffe jemand weiß darauf eine Lösung ( wenn es eine gibt ).
Wenn es dann immer noch nicht geht,werde ich das nächste mal die Maus abgeben ( hab noch Garantie) und das Geld zurück kriegen,davon werd ich mir dann eine andere Microsoft Maus kaufen.

1000 Dank schonmal im Voraus,der eine Lösung weiß

PS: Komischer weise hat es im Media Markt mit der Verbindung funktioniert!!

Zuletzt bearbeitet:
Hat den wirklich keiner ne Lösung?

Zurück
Oben