Finalspace
Lt. Junior Grade
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Also nur bei aggressiver Optimierung (O3 in clang), ist das Ergebnis identisch zu einer normalen Forschleife.
Mit normaler Optimierung immernoch ein Messbarer Unterscheid, aber darum geht es ja nicht.
Es geht mir um den signifikanten Unterschied ohne Optimierung, der für mich sehr wohl relevant ist.
Meine C++ Spiele haben integrierte Werkzeuge damit ich den Zustand von Objekten/Performance zur Laufzeit prüfen kann - das geht auch im Releasemodus, aber dann kann ich nicht wirklich in den Code reinspringen. Daher sowas wie das Rangeiterator-Ding würde mir nie in den Code kommen, normale forschleife und gut ist.
Mit normaler Optimierung immernoch ein Messbarer Unterscheid, aber darum geht es ja nicht.
Es geht mir um den signifikanten Unterschied ohne Optimierung, der für mich sehr wohl relevant ist.
Meine C++ Spiele haben integrierte Werkzeuge damit ich den Zustand von Objekten/Performance zur Laufzeit prüfen kann - das geht auch im Releasemodus, aber dann kann ich nicht wirklich in den Code reinspringen. Daher sowas wie das Rangeiterator-Ding würde mir nie in den Code kommen, normale forschleife und gut ist.
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