Kaputte Armlehne

Bumsrakete

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
Hallo Caseking Team,

Habe mir den Noblechairs Hero schwarz/blau bestellt. Als ich ihn zusammenbaute bemerkte ich dass die Armlehne kaputt ist.
Fällt das unter die Garantie oder muss ich dieses Armelehne neu kaufen ?

Gruß Lukas.
20191004_102958.jpg
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.436
Hallo Lukas,

hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich? Hast du außerdem noch ein Foto, auf dem ich die komplette Armlehne sehen kann?

Liebe Grüße,
Mike
 

Bumsrakete

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
Es ist die Rechte. Nur zur info
Ergänzung ()

Ist es normal das Die Linke Armlehne ein bisschen nach vorne kippt ?
 

Anhänge

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.436
Das kann schon mal vorkommen, wobei es vielleicht auch damit zusammenhängt, wie fest die Schraube angezogen ist. Dass du eine neue rechte Armlehne brauchst, konnten wir schon erkennen.

Liebe Grüße,
Mike
 

Bumsrakete

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
Diese wackelt allerdings viel stärker als die andere. Die andere wackelt fast gar nicht
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.436
Wenn du sie reklamieren möchtest, kannst du unser Reklamationsformular für eine kostenfreie Paketmarke nutzen. Nichtsdestotrotz ist das noch im normalen Rahmen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Anzeige
Top