Karaoke Einstellungen mit Creative X-Fi Xtrem Music

Project-X

Commodore
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.015
Guten Abend allerseits

Damals bevor ich mein Windows neu drauf gesetzt habe hatte ich mit meine Creative X-Fi Xtrem Music wunderbar Einstellungen fürs Karaoke singen vorgenommen.
Aber nachdem ich Windows Vista erneut Installiert habe ging dies nicht mehr.
Ich bekomme kein Echo mehr bzw. keine richtige effekte mehr, und beim Mikro (Shure PM48) klingt es trotz 20db Anhebung immernoch viel zu leise.

Ich weis jetzt nicht ob ich da was falsch gemacht habe, denn die Einstellungs möglichkeiten sind da, aber Sie reagieren nicht wirklich.

Für Die Einstellungen musste ich von der Untehaltungs Modus auf die Audioerstellungsmodus wechseln, und von dort aus gebe ich unter Eingänge "Line-In" eine "Kompressor" effekt drauf, und unten wurde Standartmässig Nachhall und Chorus ausgewählt.
Schon seit Tagen versuche ich mit diesen Einstellungen etwas anzufangen, aber dies ging nicht wirklich.

Gibt es ein anderes Programm die mir ermöglicht meine Stimm durch irgendwelche Effekte z.B. Echo u.s.w. beizumischen und so aus den Lautsprecher wieder auszugeben? :rolleyes:
Denn so war es vorhin und so klingt dies auch Super.

Wäre überaus glücklich wenn Ihr mir helfen könntet.
 
Zurück
Oben