Karma aus Thread den ich nichtmal kenne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShaÐe45

Gast
Moin,

hab da ein kleines Problem. Ich habe aus einem Thread der "Counterstrike Source" heisst, ein positives und ein negatives Karma bekommen, lustigerweise kenne ich diesen Thread nichtmal, geschweigedenn das ich ihn mir überhaupt angucken kann!

Wenn ich nämlich auf den Link klicke, kommt nur: "Ihnen wird der Zutritt zu dieses Seite verwehrt"

Kann mir das mal einer erklären? :rolleyes:

/edit: Und nochwas lustiges, wenn man die SuFu benutzt und nach den Threads sucht wo ich gepostet habe, findet man nichts mit "Counterstrike Source" ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso... Aber ich glaube, das war der Thread, in dem einer zugegeben hat, dass er die gecrackte Version oder so hat... Auf jeden Fall habe ich da auch einen neg. Karma-Punkt bekommen ;)

Soweit ich mich errinnern kann, habe ich gemeint, dass man es so dem Staatsanwalt nicht mehr leichter machen kann, oder so. Daraufhin das neg. Karma :rolleyes: Naja, werds überleben :D

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 461
  • 2.JPG
    2.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 462
Stimmt, jetzt erinner ich mich wieder an den Thread...wusste nur eben nicht wo das herkommt, da ich den Thread ja nichtmal über die SuFu finden konnte...

Da der Thread nicht mehr existiert, und alles geklärt zu sein scheint, wird hier mal closed.

Gruß

Fiona

threads mit illegalem Inhalt werden ins interne verschoben, so daß ein normaler boardie darauf keinen Zugriff mehr hat.

diese threads werden für eine evtl. spätere Beweisführung dort "aufbewahrt".

@MeThoDMaN,
Du hast dort definitiv gepostet.

Gruß

olly3052

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben