Karte für LanRechner 6800Gt od. X800?

exzessiv schrieb:
Der rechner ist aber für ne lan und nicht für zuhause
auf ner lan zählt geschwindigkeit zuhause die Effekte ;)

mfg

Dann kannste auch alles mal auf Low testen,dann werden sich die Karten nicht viel nehmen ;)

also ein Kumpel hat auch ne X800 und eine 6800 GT und er meint, dass C&C Tiberium Wars bei ihm auf ner 6800 GT viel besser läuft.

Statt ne X800 würde ich gleich zur X850XT greifen. Die ist nochmal ne Ecke schneller als die Gf 6800 Ultra und kostet auch nur noch um die 70€. Leider hat auch Diese nur Shader 2.0. Obwohl sie für aktuelle Spiele eigentlich noch schnell genug wäre ist Sie jedoch unbrauchbar wegen dem Shadermodel. Musste das selbst schon in Erfahrung bringen.

er hat die 2 grakas daheim rumliegen und will sich aus seinen alten teilen einen lan-rechner bauen und nichts kaufen!

Nimm doch einfach beide mit und dann tausch die Grakas aus, je nach dem welches Spiel du spielen willst:p

Ne mal im ernst:), wenn du eh nur Cs 1.6 oder etwas ältere Games auf ner Lan zoggst, dann bau dir die X800 ein, ich meine die Spiele die SM 3.0 zwingend brauchen, werden eh nicht bei dir laufen, von daher bringt dir auch SM 3.0 nüx, wie schon in den vorherigen Post gesagt wurde:daumen:

also ich hab jetzt die x800 verbaut......die hahb ich auch auf 16pp geflasht und macht 580/490mhz mit, liegt also in den regionen einer xt.

wie schon gesagt, für 2. rechner bzw lan reichts mehr als genug.

die 6800gt wird jetzt zur definitiven ersatzkarte :)

Zurück
Oben